geschützte AAC -dateien werden nicht mehr abgespielt!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_new, 9. Juli 2005.

  1. mac_new

    mac_new New Member

    Hallo, habe seit gestern das Problem, dass geschützte AAC-Dateien nicht mehr im Zufallsmodus abgespielt werden. Habe itunes 4.9 schon einmal gelöscht und wieder neu aufgespielt, aber das problem bleibt bestehen. Desweiteren füllt sich der ipod shuffle automatisch nur noch noch mit wenigen dateien, obwohl alles so eingestellt ist, dass alles ersetzt wird und automatisch gefüllt werden soll!!

    Woran kann es liegen??

    Gruß mac-new
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hallo,

    werden die Titel gar nicht mehr oder nur im Zufallsmodus nicht abgespielt? Wenn sie gar nicht mehr abgespielt werden, käme eine Meldung ("Dürfen nicht mehr usw...." weil vor der Neuinstallation der Account nicht deaktiviert wurde).

    Dann hilft nur noch das Aktivieren (das wäre dann der Account Nr. 2), dann laufen sie wieder.

    Wenn nur der Zufallsmodus nicht geht, bin ich allerdings auch überfragt. Ebenso mit dem Shuffle.

    wie sehen denn die iPod-Einstellung aus unter iTunes?

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen