Geschützte AAC-Dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 24. Oktober 2008.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,
    ich habe mir gerade (etwas vorschnell) ein Hörspiel im iTunes Store gekauft.
    Dieses besteht aus mehreren Tracks. Normalerweise habe ich meine Hörspiele als komplette 1-Track-Dateien (vor allem wegen der Übersicht und dem Handling). Nun würde ich gerne aus den 10 neuen Tracks einen machen. Versuche mit Join Together oder dem Audiobook Builder schlugen fehl, weil die Dateien natürlich geschützt sind. Ärgerlich.
    Hat jemand eine Idee, wie ich aus den 10 Tracks doch irgendwie einen einzigen langen bekomme?
    Danke
    Florian
     
  2. joergi

    joergi New Member

    tja, kürzlich hatte ich dazu was gelesen .. habs aber im detail vergessen :-0
    kann es sein, die einzelnen tracks einem album zu zuordnen??
    - irgendwie so..

    ..
     
  3. u_wolf

    u_wolf New Member

    tracks auf cd brennen und dann wieder in iTunes als aac importieren,
    so sollten sie vom kopierschutz befreit sein.
     

Diese Seite empfehlen