Geschützte AAC in GarageBand etc.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holidayman, 20. November 2007.

  1. Holidayman

    Holidayman New Member

    Wie kann ich eine geschützte AAC-Musikdatei aus iTunes z.B. in GarageBand importieren? Es kann doch nicht sein, dass ich meine gekauften und bezahlten Songs dort nicht nutzen kann, oder???
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    Hast ne PN.
     
  3. hapu

    hapu New Member

  4. maceddy

    maceddy New Member


    ziehen und ablegen, so einfach ist es.

    maceddy
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nö. So einfach ist es nicht. GarageBand akzeptiert keine DRM-geschützten Songs.
    Abhilfe: Songs auf Audio-CD brennen und reimportieren.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    vom rechten Fenster nach links ziehen.


    KLICK auf den Anhang

    ... oder mach ich was falsch?


    maceddy
     

    Anhänge:

  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Die gekauften Songs erscheinen da nicht.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Bei mir erscheinen die gekauften Songs, ich greife mir rechts im Fenster ein Lied und lege es links im Fenster ab, dann wird der Song importiert.

    maceddy
     
  9. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Seltsam.
    Normalerweise kann man iTunes-Songs auch per Drag & Drop direkt aus iTunes in GarageBand importieren.
    Mache ich das mit einem gekauften Song, erscheint die angehängte Meldung (GarageBand 4.1).
    Kann es sein, dass du reimportierte "Kaufsongs" verwendest?
     

    Anhänge:

  10. maceddy

    maceddy New Member


    Nein!

    KLICK auf den Anhang

    maceddy
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen