Geschützte Datei löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von purchasermsk, 9. Dezember 2007.

  1. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Hallo, habe da ein blödes Problem:
    Bei der heutigen Datensicherung auf die externe Platte blieb mein PB an einer Datei hängen. Habe sie auch lokalisiert: eine geschützte mp3 Datei. War mal ein Versuch ein Lied von einem mp3 player zu ziehen. Inhalt 0 KB.

    Bekomme diese schei... Datei nicht in den Papierkorb. Rechte repariert, hilft nix. Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten??

    Danke für Hilfen
    Gruss M.
     
  2. apfelkompott

    apfelkompott New Member

    Wenn Du die "Informationen" der Datei aufrufst müsste es eigentlich möglich sein, den Schreibschutz zu entfernen.
     
  3. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Alles schon probiert, geht nicht. Habe die Suche mal intensiver kontaktiert und einiges gefunden. Sieht düster aus... Scheint nur mit Fremdprogrammen möglich zu sein.

    Wäre schön einer kennt doch OSX Bordmittel um das Problem zu lösen.

    Gruss M.
     
  4. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Habe leider keinerlei Terminal Erfahrung:-(

    Gruss M.
     
  5. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Schei.. auf Erfahrung, learning by doing.

    Und? Hat geklappt;-)))))))))

    Jetzt kann ich endlich sichern

    Danke

    Gruss m.
     
  6. apfelkompott

    apfelkompott New Member

    Jetzt hast Du sie aber ... :biggrin:
     
  7. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    na ja, a bissle ;)
     

Diese Seite empfehlen