Geschützte Objekte löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taylor, 24. September 2001.

  1. taylor

    taylor New Member

    Ich habe eine X-Press-Programm-Version im Papierkorb und werde diese nicht mehr los,da das Programm geschützte Objekte enthält. Im Informationsfenster kann ich "geschützt" nicht deaktivieren. Habe versucht, den Papierkorb mit der Wahltaste zu leeren, habe das Erste-Hilfe-Programm laufen lassen und der Neustart mit deaktivierten Systemerweiterungen hat auch nicht geholfen.

    Kann mir jemand helfen den Müll loszuwerden?
     
  2. curious

    curious New Member

    hey taylor
    schon probiert den Rechner von system-CD (mit taste "c" gedrückt) aus, neu zu starten. Eigentlich lassen sich dann auch geschützte Dateien im Papierkorb löschen!
    gruß
    curious
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo taylor,

    befand sich das Programm in einem Ordner, der für die gemeinsame Nutzung freigegeben worden war? Ist "File Sharing" schon deaktiviert?

    Gruß
    mackevin
     
  4. Commander

    Commander New Member

    Hi,

    versuchs doch mal mit Norton (Wipe) oder mit ResEdit.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen