Geschützter Ordner auf CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 12. November 2001.

  1. sims

    sims New Member

    Folgende Frage an die Gemeinde, da ich mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe:
    Wie kann ich einen Ordner auf einer CD geschützt brennen (dh nur legitimierter Zugriff), ohne den ganzen Inhalt chiffrieren zu müssen (dauert zu lange).
     
  2. sims

    sims New Member

    Folgende Frage an die Gemeinde, da ich mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe:
    Wie kann ich einen Ordner auf einer CD geschützt brennen (dh nur legitimierter Zugriff), ohne den ganzen Inhalt chiffrieren zu müssen (dauert zu lange).
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    stuffen
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    stuffen und im stuffit codieren....
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    na sowas !! ;-)
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    und wir lernen: die "gemeinde" besteht nur aus tambo...

    ;-)))
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    ciao gizmo

    ist ja schon mal was ;-)

    tAmbo
     
  8. sims

    sims New Member

    wenn ichs richtig verstehe: den ganzen ordnerinhalt stuffen? das dauert mir zu lange, ich will nur den ordner, sprich: die hülle der daten chiffrieren!
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    wüßte keine andere möglichkeit als die schon gesagte mit stuffen...

    da du dabei keine zugriffsrechte vergeben kannst....

    wozu soll das eigentlich gut sein?
    wenn du nicht willst das derjenige die daten nicht sieht dann brenn sie nicht drauf?

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen