Geschwindigkeit der Leertaste und Pfeiltasten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 15. Januar 2007.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Moin zusammen,

    Ganz doofe Frage:
    Aber wie kann ich die Ansprechgeschwindigkeitd er Leertaste und der Pfeiltasten verschneller, damit wenn ich sie gedrückt halte, z.B. in der Vorschau die Seiten des PDF schneller blättern???

    DANKE Euch

    Gruss Tobi_wahn
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hi,

    das müßte sein, was Du suchst. Oder?
     

    Anhänge:

  3. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    ...Nicht so wirklich, die Einstellung habe ich ja auch gefunden. Aber wen ich z.B. Vorlesungs-Skripte in der Vorschau betrahcte und mit den Pfeiltasten runter scrolle, und die Tase gedrückt halte dauert es ewig bis sich die Seite zum Ende bewegt hat!?

    Schade, trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen