Geschwindigkeit ML (extreme Langsamkeit) - wie bei LION

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von vulkanos, 29. Juli 2012.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Was ich bei Lion zum ersten Mal feststellte, hat sich bei ML wiederholt:

    Installiert man entweder 10.7 oder 10.8 auf 10.6.8, wird der Rechner extrem langsam. Daran ändert sich auch nichts, wenn alle Dateien von PPC-Programmen (jammer) gelöscht werden. Ich kann mir das nicht erklären: Entweder liegt es an meinem MacBook Pro (15,4", Ende 2008) oder an den Dateien von 10.6.8 und früher.

    Meine Abhilfe: SSD FP komplett löschen, mit Nullen überschreiben und ML sowie nur dringendst benötigte Programme neueren Datums installieren - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     

Diese Seite empfehlen