Geschwindigkeit os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taysano, 26. November 2001.

  1. taysano

    taysano New Member

    hallo,

    arbeite seit einige wochen mit dem os x auf einen meiner meinung nach schnellen rechner g4 867 mit 1,2 GB-RAM.
    ich arbeite auch gerne auf dem system das ist auch nicht die sache.
    ich finde aber die geschwindingkeit einbisschen enttäuschend. ich will schnell arbeiten. und unter os 9 ist es wirklich angenehm.

    mich würde es interessieren was ihr dazu meinst.

    danke
     
  2. hakru

    hakru New Member

    s mal mit aktivierte "window compression" probiert - hier im Forum mal erwähnt, glaub' ich, sonst bei http://macosxhints.com/ suchen. Ich finde das macht ("a bissle") was aus. Aber: finger weg vom "classihack", der läuft net mehr unter 10.1.1 ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen