"gesendet"-postfach mit schwarzem quadrat

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von schotti, 12. November 2015.

  1. schotti

    schotti Member

    habe versucht, ein imap-konto unter apples "Mail" einzurichten. funktioniert so halb. in der seitenleiste mit den postfachsymbolen erscheint dort, wo das "gesendet"-postfach sein sollte, statt dem üblichen papierflieger nur ein schwarzes quadrätchen (siehe anhang). zum kosmetischen problem kommt, dass sich mails zwar senden lassen, diese aber nicht im "gesendet"-postfach abgelegt werden. ich kann das postfach mit dem schwarzen quadrat auch nicht einem postfach auf dem server zuordnen.

    was mache ich falsch? danke schön für eure lösungsvorschläge! lg.
     

    Anhänge:

  2. schotti

    schotti Member

    hat sich erledigt. ein "gesendet"-postfach hat auf dem server gar noch nicht existiert. war also kein kapit-än-problem sondern eher eine kapit-ale anwender-dummheit... ;-)
     

Diese Seite empfehlen