Gesendete mails sind Werbung!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ualter, 12. September 2006.

  1. ualter

    ualter New Member

    Software: Mac mail
    Hardware: MB Pro
    Mac OSX 10.4.7

    Wenn ich mails versende, landen sie anschliesend im Ordner
    "gesendete mails"
    Leider sind die meisten (90%) als Werbung markiert. Kann mir jemand sagen,
    wieso das so ist?

    Danke und Gruss
    ;)
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Bei dir oder beim Empfänger?

    Christian
     
  3. ualter

    ualter New Member

    Bei mir im Postfach "gesendet"

    Da ich mail so eingestellt habe (bzw. hatte) , daß "Werbung" nach einer Woche gelöscht wird, ist das unangenehm.
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Keine Ahnung, nach welchen Kriterien mail die Nachrichten als Werbung betrachtet, aber klick doch mal so ein Mail an und wähle "Not Junk" oder wie das heisst. Mail sollte "lernfähig" sein.

    Dann gibts doch vielleicht auch in Mail die Möglichkeit zu bestimmen, dass Absender, die im eigenen Adressbuch stehen, nie als Junk zu betrachten seien.

    Das alles ist jetzt nur "theoretisch", weil ich normalerweise Eudora nutze und grad nicht nachschauen kann.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen