Gesine Schwan, bin ich froh das sie nicht zur Kanzlerin gewählt wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 18. Juli 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Wenn jemand Sabine Christionasen heut gesehen hat, kann das sicher nachvollziehen. Tendenz ihrer Aussagen, die Regierung macht alles richtig, jetzt müssen die Bürger auch mal 'ran um das bitte schön zu zu begreifen.

Soviel Dummheit hatte ich ihr gar nicht zugetraut.

Einen schönen Abend

Klaus

2. maccie

maccie New Member

Ich habe S. Christiansens Sendung nicht gesehen, aber ich habe die Kandidatur und den "Wahlkampf" von Gesine Schwan zur Bundespräsidentin verfolgt. Die Frau hat frischen Wind in die Politiklandschaft gebracht, und es wäre möglicherweise gar nicht so übel, wenn sie 2006 tatsächlich zur Kanzlerinkandidaten würde. Endlich eine Frau im höchsten Regierungsamt, das wäre doch was, und sie hieße dann nicht Endschela.

3. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

soweit ich das mitgebekommen habe, stand die Wahl zur Kanzlerin nicht an. Im übrigen, was ist das eigentlich für eine Sendung? Christiansen, wer schaut sich das denn an? Welche Information bekommt man da? Ich schaffe gerade den Tatort, beim Vorspann von Christiansen wird mir immer schlecht.
    cosmo

4. Macziege

Macziege New Member

Ich hätte nichts gegen eine Frau im Kanzleramt. Aber nicht irgend eine. Was sie heut geliefert hat, finde ich sehr sehr schwach.

Klaus

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir diese Dame vergangene Woche angetan.
    Aber nur weil Bill ...

-
    Die hat mir das ganze gute Wochenende versaut, die Schnepfe.
    dieses Jahr nicht mehr.

Außer - der Präsiverlierer GeorgeW. kommt auf ihr Sofa.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dummheit = präsident(in). ;( ;(

7. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Du sprichst mir aus der Seele. Ich saß ungläubig davor und fragte mich immer wieder, wie ist die denn drauf?

Das hätte ich auch nicht erwartet.

8. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

da geh ich mit

9. Macziege

Macziege New Member

War ne freudsche Fehlleistung, meinte Präsidentin!

Sorry
    Klaus

10. Macziege

Macziege New Member

Welche Information? Man lernt manchmal die Leute kennen, die über uns entscheiden, und zwar von einer Seite und eindringlichkeit, wie man es nie erwartet hätte. So wie eben Frau Schwan.

Klaus

11. speedy

speedy New Member

Ich glaube, dass der Deal ein ganz anderer war. Die wollte doch garnicht Präsi werden, sondern mit der gewonnenen Popularität irgendwelche Fördergelder für ihre Uni abgreifen. Hat sie dann, soweit ich weiß, ziehmlich unbürokratisch gekriegt.

speedy

Diese Seite empfehlen