Gesko - Telefonanlagen - Acer T 50 USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jan.Bochert, 29. Oktober 2002.

  1. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Hallo
    Hat hier jemand Erfahrungen mit den Telefonanlage von Gesko (gibts bei TKR)? Will nämlich endlich diesen Schrott von Acer weghaun.
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

  3. Flip

    Flip New Member

    ich hatte mal eine von bang & olufsen die war baugleich mit irgend einer office 11xx war sehr gut aber den mac kit habe ich nie gekauft !!!, jetzt habe ich eine t-concept ix 521 naja geht aber auch gut

    gruss

    flip
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    hab die family mit 8 Endstellen. ist schon ein paar jährchen alt. Bin aber sehr zufrieden - was genau willste wissen?
     
  5. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Wollte mal hören ob die Programmierung vom Mac aus funktioniert. Bei Gesko haben die mir gesagt, man könne auch vom Mac aus programmieren, bräuchte dann aber bei neueren Macs ein USB-Adapter. OS-X Treiber wollen die wohl angeblich auch programmieren.
    Weiter würde mich interessieren ob so Funktionen wie eingehender und ausgehender Clip sowie Least-Cost-Routing funktionieren. Und natürlich soetwas wie weitervermitteln und interne Telefonate.
    Hört sich vielleicht etwas idiotisch an, wenn ich da nachfrage, weil man das im allgemeinen von einer Telefonanlage erwarten kann.
    Kann man aber nicht, wie ich am Beispiel Draytek Vigor 204 und Acer T50 USB leidvoll feststellen mußte. Da funktioniert so ungefähr garnix von dem oben erwähnten... Vor allem Clip geht nicht und wenn nur manchmal auf der ersten Nebenstelle.
    Also, bin für jede Info dankbar...
    Gruß Jan
     
  6. SHeise

    SHeise New Member

    hm... ok... also ich kann natürlich nur von der alten Anlage reden.
    Man braucht halt n seriellen Eingang. Die Software zur Programmierung funktioniert eigentlich ganz ok (unter 8.6 oder 9 - X gibts ja noch nicht).
    Clip: keine Ahnung ehrlich gesagt... mangels Telefon mit Display ;)
    LCR: funktioniert bei mir nicht - ist auch als Feature nie angegeben gewesen... bei meiner Firmware gibts noch ein anderes Problem, welches mittlerweile jedoch behoben ist: Man kann nur eine bestimmte Anzahl an Stellen wählen. Dadurch ist Call by call ins Ausland nicht möglich.

    Weitervermitteln und interne Telefonate funktionieren natürlich.
     
  7. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Na das hört sich ja zumindest so an als können man mit dem Ding einigermaßen arbeiten

    Danke für die Info ;-)
     
  8. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    *Dezent Bemerkbarmach* Will ja nicht nerven, aber weiß noch wer was zum Thema?
     

Diese Seite empfehlen