gespannt, was noch alles kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Mai 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...wenn da überhaupt noch mal freie wahlen veranstaltet werden. sowas lässt sich mit entsprechenden mitteln sicherlich auch inszenieren...

    m:-|.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    haben sie ja schon bei den letzten Wahlen so gemacht. Die Frage ist: wird sich der Bush-Klan, werden sich die derzeit an der Macht befindlichen Gangster diese Macht wieder nehmen lassen, oder geeignete Maßnahmen ergreifen um diese Macht für die Zukunft zu sichern. Nach zwei Amtsperioden ist ja eigentlich schluß für Bush. Aber die gewonnene Machtfülle und die Vorteile für die Sponsoren der Bushies können ja wohl nicht umsonst gewesen sein. Wären es aber u. U., wenn ein neuer Präsident gewählt wird.
    Obwohl die Entwicklung der vergangenen x Jahrende eigentlich zeigt, wohin der Hase läuft. Die Sponsoren wissen schon, wen und warum sie wen finanzieren. Daher halte ich es eigentlich auch für eine naive Vorstellung, daß mit dem nächsten Präsidenten alles anders wird oder in Zukunft eine Umkehr vom eingeschlagenen Weg stattfinden würde. Aber das Restrisiko ist nunmal noch da und die Mächtigen werden nach Lösungen suchen, dieses Restrisiko auszuschalten.
     

Diese Seite empfehlen