Gespeicherte Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 29. Juli 2009.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Auf eine Partion habe ich Zugangsdaten für das Einloggen in ein Netzwerk. Wenn ich jetzt von der zweiten partion starte kann ich mich nicht einloggen, da ich die Daten nicht mehr finde. Wo stehen diese Dateien mit den Passwörtern auf der Festplatte?
    MfG
    G.Auer
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    sind die nicht alle im Schlüsselbund gespeichert??

    Gruß yew
    aus Istanbul
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Die zugehörige Datei des Schlüsselbundes sollte diese sein:

    /Users/Dein_Name/Library/Keychains/login.keychain
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Die wird aber hoffentlich einigermassen verschlüsselt sein! :meckert::nicken:


    Mit etwas Glück und den gleichen Accountdaten funktionierts vielleicht mit kopieren.

    (Sonst erst auf 1. Partition starten und die Passwörter im Schlüsselbund nachsehen um sie nach dem Start mit 2. Partition neu einzugeben und auch dort im Schlüsselbund speichern.)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen