Gesplittetes Rar zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 4. März 2003.

1. mactaar

mactaar New Member

Habe von einem Kunden eine Avi-Datei bekommen. Blöderweise hat er diese gesplittet und ich muß mich jetzt mit Exe und Rar rumärgern. Leider kann ich ihn nicht erreichen, deswegen hier die Frage: Wie funktioniert das?
    Ich habe die beiden Dateien zwar mit Rosetta zusammenfügen können, und Type/Creator in VfW/TVOD geändert, aber Quicktime verweigert trotzdem den Dienst. Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
    m´taar
    ps- avi Dateien lassen sich sonst problemlos öffnen.

2. chris

chris New Member

du könntest versuchen ob du das rar-zeugs mit macrar aufkriegst.
    andere mögliche fehlerquelle: ist das avi als ein divx o. sowas in der art codiert? vielleicht kriegst du´s deswegen nicht auf. frag mal nach beim ersteller des videos; s´gibt schließlich mehrere mögliche formate die alle ".avi" heißen können.

chris

3. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Unter OS X gibt es ein Programm namens UnRAR X, das die Teile entpackt. Einfach ein Teil doppelklicken, fertig.

4. mactaar

mactaar New Member

Hi, arbeite mit 9.1. Leider hat UnRar nicht funktioniert. Es tut zwar irgendwas, beendet aber dann seine Arbeit ohne irgendein sichtbares Ergebnis oder gar eine Fehlermeldung.
    m´taar

5. mactaar

mactaar New Member

Hi, arbeite mit 9.1. Leider hat UnRar nicht funktioniert. Es tut zwar irgendwas, beendet aber dann seine Arbeit ohne irgendein sichtbares Ergebnis oder gar eine Fehlermeldung.
    m´taar

Diese Seite empfehlen