gestaltete Mails in Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnnymason, 18. Dezember 2002.

  1. johnnymason

    johnnymason New Member

    Hallo,

    ich würde gerne eine gestaltete Mail mit Entourage versenden. D.h. ein Layout mit Bildern, ... . Ansonsten soll es eine ganz normale Mail ohne Anhang sein.

    Beispiele dafür sind die Mails von Apple, web.de, ...

    Wie kann ich das machen???
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Holla! :)

    Ganz einfach: Neue Mail, im Menü "Format" den Punkt "HTML" wählen, und schon schaltet Entourage (das übrigens englisch ausgesprochen wird, nicht französisch und soviel bedeutet wie "Umgebung" oder "Gefolgschaft") in den Tob-dich-kreativ-aus-Modus um.

    Dann darfst du Buchstaben einfärben, Bilder, Filme und sonstige Schweinereien einfügen (über den entsprechenden Button "Einfügen..." im Nachrichten-Fenster) und eine tolle Hintergrundfarbe auswählen (von Schlüpfer-Blau bis Zahnbelag-Gelb ist alles dabei). :)

    Viel Spaß beim Malen,
    Usires
     

Diese Seite empfehlen