gestaltung macwelt-seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. Mai 2003.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

2. benz

benz New Member

Wie werde ich dort Premium-User!!! :D

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wie findet man so eine vorbildliche Seite.

Da wachsen die Rezeptoren nach 10 min Dauerstreß enorm.

Echt psychedelic die Seite. *g*

4. dasPixel

dasPixel New Member

... aber ich bin immer noch der meinung dass diese site n fake is

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

niedlich

Ach du schönes Web ,
    was verbirgt
    sich in Dir
    für Neb

6. dasPixel

dasPixel New Member

ach mann.. wieso funzt das image-posten hier imma no ned:mad:

okay... dann eben ned...

aber anhand der url von dem smiley kannste sehn wo ich mich noch tummele...

und hier findet mal allerhand grottigen schrott ausm netz :D

mein lieblings-board :D SpoTleId:D

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tolle Seite! Die hab` ich mal so ein, zwei Stunden auf mich einwirken lassen. Also ...

Ach, würd` jetzt gerne noch etwas mehr zu meinen Eindrücken schreiben, aber diese enge Jacke zwickt so in der Achselhöhle beim Tippen, der freundliche Herr in Weiß guckt auch schon so komisch und in fünf Minuten is schon wieder Tablettenausgabe. Also tschüüüüüüß! ;-)

8. grufti

grufti New Member

Der Schöpfer der Page war eindeutig farbenblind, so wie mein technischer Leiter. Wir sind seit über 22 Jahren zusammen, aber gemerkt habe ich das erst vor ein paar Jahren.

Da kam ein schwieriges Manuskript und der Verlag hat die ganzen Überschriftswertigkeiten mit Markern rosa, hellrot, dunkelrot, hellgrün, hellblau, dunkelblau usw. angeleuchtet. Ich schau da auch noch zu, wie er einen Tag lang neben einem Lehrling sitzt und immer wieder fragt: "Was ist das für eine Farbe?" - "rosa" - "gut, und welches Makro schreiben wir jetzt hin?" "007" - "prima" "und was ist das für eine Farbe?" ....
    Bis ich ihn abends gefragt habe, ober diese Art von Lehrlingsausbildung für sinnvoll hält. "Wissen Sie, ich sehe doch alles nur grau"... Auf diese Weise habe ich dann auch erfahren, dass sein Sohn dasselbe Problem hat. Der ist jetzt 12 Jahre in der Firma.

Wenn ich also einem von beiden am Montag die Page zeige und frage, ob ihn was daran stört, dann sucht der garantiert nach Tippfehlern und wundert sich über mich alten Deppen.
    :)

9. Macmacfriend

Gut, dass dein Mitarbeiter nicht in der Farbbildbearbeitung wirkt. Naja, einen Bildband über Zebras und Esel hätte er vielleicht doch noch hinbekommen. :)

Was mir aber mehr zu denken gibt, ist ein ganz anderes Outing quasi zwischen den Zeilen. Ich darf da mal eigenhändig zitieren: "Wir sind seit über 22 Jahren zusammen, aber gemerkt habe ich das erst vor ein paar Jahren."Und die gruftine, hat die schon was gemerkt? Hoffe doch, da jetzt nichts durcheinander gebracht zu haben ... ;) ;) :)

10. Macmacfriend

Also, akiem, jetzt muss ich dir aber entschieden widersprechen - deine Quelle scheint da nicht sicher genug zu sein. Wie mir soeben in einem Telefonat die Leiterin des katholischen Kindergartens München-Garching nochmals bestätigt hat, stammte der Originalentwurf des aktuellen Macwelt-Internetauftritts von keiner anderen als der vierjährigen Anne Wanninger, die damit den stolzen 17. Platz beim letzten Sommerfest-Wachsmalstiftwettbewerb abgesahnt hatte. ;-))

11. grufti

grufti New Member

>...Was mir aber mehr zu denken gibt, ist ein ganz anderes Outing quasi zwischen den Zeilen. Ich darf da mal eigenhändig zitieren: "Wir sind seit über 22 Jahren zusammen, aber gemerkt habe ich das erst vor ein paar Jahren."Und die gruftine, hat die schon was gemerkt? Hoffe doch, da jetzt nichts durcheinander gebracht zu haben ...

@macmacfriend und akiem!

Ihr zwei seids ganz gemeine Wortimmundrumdreher!
    Das war doch kein versehentliches Outing nicht. Jesses, ist mir das jetzt peinlich. Nur ein Glück, dass die gruftine heut den Muttertag über sich ergehen lassen muss und garantiert nicht ins Forum reinschaut.

Um das klar zu stellen: Ich bin mit dem Farbenblinden nicht zusammen, wir sind nur schon so lange beieinander...
    :D

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

13. benz

benz New Member

Wie werde ich dort Premium-User!!! :D

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wie findet man so eine vorbildliche Seite.

Da wachsen die Rezeptoren nach 10 min Dauerstreß enorm.

Echt psychedelic die Seite. *g*

15. dasPixel

dasPixel New Member

... aber ich bin immer noch der meinung dass diese site n fake is

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

niedlich

Ach du schönes Web ,
    was verbirgt
    sich in Dir
    für Neb

17. dasPixel

dasPixel New Member

ach mann.. wieso funzt das image-posten hier imma no ned:mad:

okay... dann eben ned...

aber anhand der url von dem smiley kannste sehn wo ich mich noch tummele...

und hier findet mal allerhand grottigen schrott ausm netz :D

mein lieblings-board :D SpoTleId:D

18. Macmacfriend

Tolle Seite! Die hab` ich mal so ein, zwei Stunden auf mich einwirken lassen. Also ...

Ach, würd` jetzt gerne noch etwas mehr zu meinen Eindrücken schreiben, aber diese enge Jacke zwickt so in der Achselhöhle beim Tippen, der freundliche Herr in Weiß guckt auch schon so komisch und in fünf Minuten is schon wieder Tablettenausgabe. Also tschüüüüüüß! ;-)

19. grufti

grufti New Member

Der Schöpfer der Page war eindeutig farbenblind, so wie mein technischer Leiter. Wir sind seit über 22 Jahren zusammen, aber gemerkt habe ich das erst vor ein paar Jahren.

Da kam ein schwieriges Manuskript und der Verlag hat die ganzen Überschriftswertigkeiten mit Markern rosa, hellrot, dunkelrot, hellgrün, hellblau, dunkelblau usw. angeleuchtet. Ich schau da auch noch zu, wie er einen Tag lang neben einem Lehrling sitzt und immer wieder fragt: "Was ist das für eine Farbe?" - "rosa" - "gut, und welches Makro schreiben wir jetzt hin?" "007" - "prima" "und was ist das für eine Farbe?" ....
    Bis ich ihn abends gefragt habe, ober diese Art von Lehrlingsausbildung für sinnvoll hält. "Wissen Sie, ich sehe doch alles nur grau"... Auf diese Weise habe ich dann auch erfahren, dass sein Sohn dasselbe Problem hat. Der ist jetzt 12 Jahre in der Firma.

Wenn ich also einem von beiden am Montag die Page zeige und frage, ob ihn was daran stört, dann sucht der garantiert nach Tippfehlern und wundert sich über mich alten Deppen.
    :)

20. Macmacfriend

Gut, dass dein Mitarbeiter nicht in der Farbbildbearbeitung wirkt. Naja, einen Bildband über Zebras und Esel hätte er vielleicht doch noch hinbekommen. :)

Was mir aber mehr zu denken gibt, ist ein ganz anderes Outing quasi zwischen den Zeilen. Ich darf da mal eigenhändig zitieren: "Wir sind seit über 22 Jahren zusammen, aber gemerkt habe ich das erst vor ein paar Jahren."Und die gruftine, hat die schon was gemerkt? Hoffe doch, da jetzt nichts durcheinander gebracht zu haben ... ;) ;) :)

Diese Seite empfehlen