Gestern 1.,2.,...Absturz seit...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 3. Juni 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    3 Monaten!!! Richtig fies!!! Der Rechner hatte nach Neustart sofort Kernelpanic! Rein in den Singleusermodus- blub wieder Kernelpanic, da stand dann irgendwas von unibrain firenet- ahhh da hatte ich doch vor ein paar tagen versucht den müll zu installieren um auf den rechner meines kumpels über firewire zu greifen.OS 9 CD rein, System von CD aus gestartet, Datein gesucht gelöscht und...??? Es läuft wieder!!!Juhu Das einzige wozu das OS9 zu gebrauchen ist, wenns Probleme mit X gibt!!! (-;
    Hach auf in die nächsten 3 Monate Absturzfrei
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Du sagst es. Was machen wir aber, wenn wir mal neue Mac's kaufen, die nicht mehr unter OS9 booten können? Dann ist guter Rat schnell um einiges teurer...

    Gruss
    Andreas
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    PRAM löschen hätte vermutlich ebenfalls gereicht - zumindest bei mir.
     

Diese Seite empfehlen