gestern Abend........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 4. Mai 2003.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

kommt der Sohn nach Hause, wir gehen Pizza essen.Meine Frau hat eine ausgegeben, sie hat eine neues Auto aus dem guten alten Europa gekauft. Also wir gehen in das Restaurant, da stutzt der Besitzer und meine Frau auch. Kommt der Mensch her und sagt er kennt uns. Meine Frau sagt auch, ich kenn sie. Stellt sich heraus das der Mann vor 30 Jahren Kellner in einer Eisdiele war. Da haben wir uns,so mit 17 immer getroffen. Nach der Zeit erkennt der Mensch uns wieder, kaum zu glauben. Und meine Frau hat auch so ein phänomenales Gesichtsgedächnis. Ich nicht. Null. Trotzdem war ein netter Abend, mit viel Rotwein und Grappa. Und italienischer Komunikation. Dumm nur das ich jetzt zur folkloristischer Veranstaltung muss: Konfirmation. Mit leichtem Brausekopf,aber was solls.
    cosmo

2. smilincat

smilincat New Member

Hehe, ist schon witzig nach so langer Zeit. Ich würde wohl kaum jemanden wiedererkennen....

Aber "Leichter Brausekopf" ist gut !
    Die passen auch viel besser zur Konfirmation als die schweren
    Brauseköpfe von Grohe® oder Hansa® .
    (nimmst Brauseschlauch und Armatur auch mit?)

Schöne Feier!
    wünscht:
    smilincat

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und meine Frau hat auch so ein phänomenales Gesichtsgedächnis. Ich nicht.

Mein Nicht-Gesichtergedächtnis wird nur noch von meinem Nicht-Namensgedächtins übertroffen. Mein Nicht-Termingedächtnis, ja, das läuft schon außer Konkurrenz.
    :)

4. RadioMan

RadioMan New Member

Sei froh, ich bin zu den von Dir genannten Punkten laut meiner Freundin auch nicht multitasking-fähig. Sie hofft immer noch, dass da von meinen Produzenten mal ein Patch herausgegeben wird, der die ganzen Fehler beseitigt. Wenigstens hat sie es geschafft, aus mir eine stimmgesteuerte Spülmaschine zu machen, die aber nur einfache sprachliche oder schriftliche Kommandozeilen umsetzen kann.
    :)

Diese Seite empfehlen