Gestern auf BBC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 19. August 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Hat da jemand zufällig den Bericht gesehen wo die das holländische Auto getestet haben?

    Wie hieß das Ding? Sah mächtig scharf aus :sabber:

    Außerdem haben die da noch einen Mercedes irgendwas gegen einen Bentley und einen Aston Martin antreten lassen…
    Kommentar der anderen beiden: wir dachten wir hätten noch die Handbremse angezogen :cool:

    -co96
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui. Fast 'ne halbe Stunde – und es hat sich noch kein Autofetischist in diesen Thread verirrt?!
    :eek:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    wieso? Du bist doch hier...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui. Fast 'ne halbe Stunde – und es hat sich außer mir bislang noch kein Autofetischist in diesen Thread verirrt?!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    wieso? Ich bin doch hier...

    :D
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui. Schon mehr als eine halbe Stunde – und es hat sich außer mir und macci bislang noch kein Autofetischist in diesen Thread verirrt?!
     
  7. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    hier bin ich
     
  9. co96

    co96 New Member

    guckt den hier jeder ausser mir RTL2??? :tongue:

    *kopfschüttel*

    BBC is manchmal echt sehenswert, nur gestern klingelte es entweder an der tür oder am telephone…_deswegen hab ich nur die hälfte des berichtes gesehen ;(

    ich glaub "stryker" oder so hieß das auto

    -co96
     
  10. co96

    co96 New Member

    hab's gefunden hier

    -co96
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee. Ich bin hooked on 9life. Sending the videodrome signal.
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich guck gerade hollywood cops mit harrison ford

    das auto istne angeberkutsdche
    will nen defender haben...:angry:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann verkauf die anderen beiden Autos und dein S-Bahn-Ticket und laß suj das nicht wissen :D
     
  14. druckpilz

    druckpilz New Member

    defender ist cool.
    aber leider ne ökologische katastrophe...
     
  15. co96

    co96 New Member

    sag ich doch :sabber: :sabber: :sabber:


    aber preise hab ich nich gefunden… andererseits sind die kaasköppe ja auch nich soweit entfernt :rolleyes:

    -co96
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    och, son defender ist teuer...:D

    die käsekist ist doch nix
     
  17. co96

    co96 New Member

    besser als so'n rumpel-defender auf jeden fall… laut und versoffen bin ich auch, da brauche ich keine konkurrenz von meinem auto :cool:

    -co96
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    aber cool isser
    :angry:
     
  19. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    An die Herren Autofahrer, der Defender hat doch den 5-Zylinder-Turbodiesel von BMW drin, das geht doch direkt noch.
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

Diese Seite empfehlen