Gestern erfüllten wir unser Versprechen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Oktober 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    ich bin ja süchtig. platz 2 bei den dauer forumsuserntime ohh gott hilfe. ich schlat mal aus *knips*
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Das ist noch die alte Grafik bis 11.08., heute sieht es wahrscheinlich noch schlimmer aus ;))

    By the way, MacGehörn, wo ist der neue Plan, oder haste keinen?
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kommt noch, irgendwann nach dem 14.10.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. es ging eigentlich um das IBook.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Jaja,

    immer hart am Thema :))

    Ich freue mich, daß die Gemeinde um 2 Gläubige erweitert wurde *amen*

    Wie haben Deine Schwiegereltern den Kulturschock, sie sind anscheinend zum ersten Mal mit so einer "Kompjuter" in Kontakt getreten, überwunden?
    Zuerst waren die Blicke ja eher skeptisch?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es gab gestern eine kleine Einführung in ITunes, IPhoto, Mail und Mozilla. Wie man ins Internet kommt, Emails schreibt, abfrägt Bilder verschickt, bearbeitet etc.

    Ich denke sie haben es überlebt (etwa 4-5 h gespielt), schließlich mußte auch gezeigt werden, was man macht, wenn der Akku leerläuft *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Da hast Du es Deinen S-Eltern mal so richtig gezeigt: "Ist der Junge ja doch noch zu was nütze!" *g*
     

Diese Seite empfehlen