Gestern, Frontal 21, Rente etc.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. November 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Erster Lustiger Beitrag:

    http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/ZDFde_video_cont/0,1912,VI-2013597,00.html

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2023755,00.html

    und der Abspann mit "Toll" finde ich noch nicht mit "Gerry Potter"

    Wer hat sich das gestern gegeben ? War doch Klasse. Vor allem wie lange man als normalsterblicher Arbeiten muß, um an die Rentenansprüche der diversen Abgeordneten zu kommen. Um an Kanzlers Ansprüche zu kommen muß der Otto-Normal-Sterbliche nur 324 Jahre in die Rentenkasse einzahlen.

    Schön nicht wahr ?

    "Wer Frontal21 regelmäßig sieht, muss auf den Gedanken kommen, die Erde sei ein Jammertal, voller Skandale. Um neben Erleuchtung und Aufklärung auch ein wenig Hoffnung in diese Welt zu bringen, suchen wir jeden Tag nach einer wirklich tollen Meldung. Die Welt ist nämlich nicht wirklich ein Jammertal, sie ist ein Toll-Haus."


    Gruß

    MacELCH
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    manchmal bin ich froh, das ich keinen fernsehanschluss habe....
    das hätte mich echt runtergezogen & wütend gemacht!
    politiker sollten sich daran gewöhnen, das sie in der arbeitenden,
    allgemeinen bevölkerung reglrecht VERHASST sind.
    ;-(=
    *wut*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich habs gesehen. das war wirklich gut. Besonders "Gerry Potter und die Kasse des Schreckens".
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe die schon mal angemailt wegen der Kasse des Schreckens, mal schauen ob sie antworten.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gut gemacht!

    Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen. (Edward Abbey)
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    ein kumpel (besitzer einer werbeagentur) hat ebenfalls die
    bundesregierung angemailt. es kam sogar `ne antwort, dass
    nicht per mail auf sein geschreibsel eingegangen wird, sondern
    SCHRIFTLICH. mal sehen, was da kommt.......
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man nennt es Vorladung + Gerichtsvollzieher, wegen Landfriedesbruch oder sonst so was.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Guck mal was in meiner Mail liegt:

    Sehr geehrter Herr Bosch,

    leider können wir diesen Beitrag aus produktionstechnischen Gründen weder
    ins Netz stellen, noch in irgendeiner Form verschicken. Als Autor bedauere
    ich das selbst ziemlich, ist aber leider nicht zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Doyé

    Hat sich da einer nicht amüsiert über den Beitrag ? Kaschmir-Kanzler und Vamp-Eichel waren doch in der Hauptrolle !

    Wird hier mal wieder aus politcal correctness gefiltert ?

    Wer hat Frontal 21 aufgenommen und kann das ganze digitalisieren ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen