Gestern hab ich den ersten 2005er Wein gekostet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 25. September 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Leider noch nicht in flüssiger Form. Aber die vollreifen Trauben in den Mainzer Weinbergen schmecken schon so gut, wie der Jahrgang werden soll. Und auch ansonsten war es eine phantastische Nachmittags-Wanderung. Die Bilder dazu gibts hier. Viel Spaß beim Gucken.

    gruß
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Jaja. Schön ist es bei uns.:biggrin:
    Momentchen mal. Vielleicht finde ich unser Haus auf dem Laubenheim Panorama....
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hab auch schon überlegt, ob ich dich kurz ins Weingut Möhn einlade. Aber ich weiß ja nicht wo du wohnst. :biggrin:

    gruß
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Was für Wein trinkst du denn gerne?
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ist wohl einfacher zu sagen, was mir nicht schmeckt. :biggrin:

    Dornfelder z.B. ist gar nix für meinereiner. Ein Spätburgunder, oder (letztens ins Ingelheim probiert) Frühburgunder sind dagegen echt was Feines. Und jetzt gibts Abendessen. Ohne Wein.

    gruß
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Lasst es auch schmecken. :)
    Gruß zurück!
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Abgesehen davon, das das Zeug »Kardaka« heißt, soll weiterlesen manchmal helfen. :rolleyes:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen