Gestern im Briefkasten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 5. Oktober 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    ...fand ich ein sehr unterhaltsames Flugblatt:

    http://www.stohl.de/stuff/flyer.jpg

    Auszüge der besten Abschnitte:
    "Wir, die ca. 300 Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern, die es schon lange satt haben, von Politikern und Parteien regiert zu werden, die unseren Wählerwillen mit Füßen treten. - Die uns verdummen und unser land in den Ruin gesteuert haben."

    Aha, endlich Leute, mit denen es aufwärts geht - sollte man meinen (doch schon hier erahnt man böße Bauernfängerei).

    Weiter im Text:
    "Oder kennen Sie die Unterschied zwischen den linken, mittleren und rechten Parteien? Nein! Richtig, es gibt keinen. Überall sitzen die roten, schwarzen, gelben und grünen Zionisten drin (siehe http://www.politikerfilz.de).

    Soso, die Zionisten sind unter uns - aber was sich da ankündigt, scheint viel schlimmer zu sein...

    Was sind eigentlich Zionisten? Der Brockhaus hilft:
    Zionismus der, -. Bezeichnung für eine Bewegung im Judentum, die die Rückker der Juden ins "Land der Väter" (-> Palästina) mit dem relifiös-ploit. Mittelpunkt Jerusalem (-> Zion) zum Ziel hat.

    Da dies nichts mit den Matrix-Filmen zu tun haben scheint, scheinen die Jungs also vom ganz rechten Rand zu kommen.

    Doch weiter im Text:
    "Wußten Sie schon, dass Mobilfunk- Sendeantennen mitten in unseren Wohngebieten der radarbespitzelung und der gehrinbeeinflussung von uns nichtsahnenden Bürger dienen sollen, wie unter http://www.bfed.de/bfed Menüpunkt Mobilfunk und Haarp-Mord zu lesen ist?"

    Der Lacher schlecht hin :) oder doch etwas wahres dran? steckt der BND dahinter?

    Doch weiter im Text, die nächste Verschwörung naht:
    "Wurde der Drogenabhängige und in Ungnade gefallene Michel Friedmann der das deutsche Volk jahrelang demütigte und verhetzte, von seinen Ostküsten-Kumpanen ans Messer geliefert? 5 Tage nach dem "Selbstmord" von Jürgen Möllemann! - Nur Zufall oder ein geplanter Schachzug der Illuminatoren?"

    Dieses Flugblatt war die Unterhaltung am Samstag Morgen schlechthin. Wer glaubt denn so einen Schwachsinn ernst?

    Achja, ich hab das Orginal, wer dem Scan nicht traut :) Gebe es gerne weiter...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hammerharte Seite.

    Für den sind die "fünf Weisen von Zion" das Evangelium.
     
  3. bsek

    bsek New Member

    "Wir werden die Politiker, die uns verraten und verkauft haben, die unser Land auf Befehl der Zionisten islamisieren, gemeinsam nach Den Haag jagen, basta!"

    Die Zionisten wollen uns also islamisieren?! Ja war ich den so blind? Saddam, Bin Laden und Co. alles Juden? Alle Juden bei Al Quaida?

    Nach der einjährigen Indoktrinierung durch den BfeD werde ich es sicherlich genau wissen und kann es Euch dann hier posten. Ach nee, geht ja doch nicht: denn dieses Forum wird ja von den zionistischen Großmächten kontrolliert und manipiliert mit dem Ziel der Islamisierung. Dann muss ich meine Erkenntnis wohl doch als Nachricht in den Schnee pissen.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lange nicht mehr so gelacht.
    der beste link seit jahren:)
     

Diese Seite empfehlen