Gestern im kino... (blade)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Januar 2005.

1. joerch

joerch New Member

also, wem die ersten zwei teile schon gefallen haben - der sollte sich unbedingt den dritten teil auch noch reinziehen.
    Ist zwar vom schnitt etwas anderst - aber generell nich schlecht,
    achja - sind auch durchweg viele computerprodukte von unserem lieblingshersteller zu sehen, wie zb der G5 die iSight, iPod, displays
    usw
    usw...

*motherfucker

:D

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Was für ne Alterseinstufung hat der Film eigentlich?

3. joerch

joerch New Member

Freigegeben ab 18 jahre...

aber das hat ja nix zu sagen

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Was ich weiß ist die Story auch für sechsjährige leicht verständlich.

Und es soll sogar weniger Blut fließen als in den anderen Teilen! :eek:

*frevel*

5. fischkopp

fischkopp New Member

ins Kino gehen das gewöhne ich mir gerade ab was ja auch nicht schwer fällt - mich als Verbrecher beschimpfen lassen von irgentwelchen Dösels mit ihren Popcorntüten genervt werden und nicht mal heimisches Bier kaufen können nö nö nö

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich werd ihn mir heute in der Spätvorstellung noch antun.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Blade - na ja.

"Underworld" is geil. :D

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab's auf MacGuardians auch gelesen. Werde ich mir auch noch auf DVD holen, ich finde Blade geil :embar:

Underworld kenne ich nicht :embar: :embar:

Kalle

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann wird's aber Zeit. Kate Beckinsale macht im Ledersuit eine ausgesprochen gute Figur. ;)

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Underworld hat mir auch sehr gut gefallen. Auf jeden Fall viel besser als Blade III. Der ist nun wirklich grottig. Film mit Geld-zurück-Garantie :angry:

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Na, ich glaube den werde ich mir im Kino sparen, fand den zweiten Teil schon nicht so berauschend.

12. styler

styler New Member

der dritte teil ist ja auch viel besser als der zweite, der auf krampf versucht hat, ein gruselfilm zu sein.

blade trinity hat eine ganz neue, interessante story.. und damit meine ich nicht den kampf gegen '+*x* (nicht verraten), sondern die tatsache, dass blade hier von den menschen in den medien als verrückt erklärt, als verbrecher gesucht und vor allem bekannt gemacht wird. (wahnvorstellungen und verschwörungspsychose).. diese neuerung macht ihn irgendwie wirklicher als sonst.

nach der enttäuschung über den 2.teil hatte ich garnicht vor, den dritten zu sehen.. wurde mitgeschleppt und hab's nicht bereut. besser als der teenyfilm underworld ist er auf jeden fall.

:party:

Diese Seite empfehlen