Gestern Panorama im Ersten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Mai 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

http://www.ndrtv.de/panorama/20030515/tricks.html

Das war doch ein sehr netter Beitrag oder ?

Ihr habt es nicht gesehen ? Macht nichts, es wird eine 60 Minütige Sendung des Dänischen Filmemachers in den dritten Programmen ausgestrahlt werden. Ich denke es wird sehr amüsant werden zu erfahren wer was zu welchem Politiker wann gesagt hat - ohne zu wissen das der Rasmussen ein Mirkophon trug.

Falls ich den Sendetermin für die dänische Doku finde, werde ich es hier nachreichen - ich denke für jeden Europäer ist diese Sendung ein muß !

2. carlo

carlo New Member

Ja mach das!
    Hatte schon davon gehört, aber keine quelle.
    Gruß,
    carlo

3. terkil

terkil Gast

Das wird sicher interessant.

Habe kürzlich etwas über den Film in "Spiegel" gelesen.

Da sagten dänische Regierungsvertreter, daß sie es bei Verhandlungen mit Joschka Fischer erlebt hätten, daß er innerhalb von 12 Stunden zu ein und demselben Thema 3 vollkommen unterschiedliche Meinungen geäussert hätte.

4. philoact

philoact New Member

Ja das war *sehr* lustisch... :D Mal schaun, nicht das ich es verpasse, wäre zu schade

5. philoact

philoact New Member

"Nach der Sendung können Sie hier das Video des Beitrages ansehen und den dazugehörigen Text am Freitag herunterladen. "

Heißt das, dass ich nach der Sendung auf NDR am 27. MAi um 23 UHr mir den Film online anschauen kann????

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube es wird nur der Panorama-Film gezeigt nicht die 1h Doku.

7. Nett war auch Herr Kohl, der Vaterlandsverräter-Agitator...

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der war die krönung.
    man braucht ihn nur anzusehen um zu wissen, wohin die ganzen gelder sind...

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst, alles verspeist???

10. mac_the_mighty

absolut.
    saumagen eben - und wir haben alle immer nur an dieses gericht gedacht...

11. MacELCH

MacELCH New Member

Weiß einer schon was wann es den 1h Doko Film zu sehen gibt - bitte hier Bescheid geben, damit wir alle was zu lachen haben.

12. mac_the_mighty

soll der nicht auf irgendeinem dritten programm kommen?
    hab leider keine zeitschrift zur hand, lese nur noch prüfungs-relevanten stoff im moment...

13. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

nicht verspeist, bei Politikern dieses Schlages funktioniert das anders herum. Die haben ein körpereigenes Vakuum. Oben kommen die Wordhülsen raus, dadurch vergrößert sich das Vakuum, dann öffnet sich das Rektum und Kohle wird angesaugt. Der Nachfolger hat sich gerade in den USA eine Lektion über die Nachfülltechnik geholt.
    Cosmo:D :mad:

14. MacELCH

MacELCH New Member

Viel Glück bei Deiner Prüfung - was ist es denn ? Ich sollte mich ebenfalls die nächsten zwei Wochen damit beschäftigen.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

mac_the_mighty soll seine Arbeit vorstellen, wie man xlr8yourmac noch schneller und noch berühmter machen kann. Daneben eine Kurzanleitung für den richtigen Gebrauch der Forumsbretter.

:)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Hat einer was neues gehört/gesehen ?

Hier mal als Anhang der Text zur Sendung - mal schauen ob das funktioniert *g*

17. MacELCH

MacELCH New Member

Hier noch die Sendetermine der 1h Doku-Soap (oder ist das Reality-TV ?)

Mi, 04.06.03
    23:00 (SWR)
    VPS 22:59

Mo, 23.06.03
    22:35 (RBB Brandenburg)
    VPS 22:34

Mo, 23.06.03
    22:45 (BFS) (Bayerisches Fernsehen)
    VPS 22:44

18. carlo

carlo New Member

Danke für den service, doc.
    :)

19. MacELCH

MacELCH New Member

NUr für den Fall der Fälle, daß hier das Forum am Montag verrückt spielt und sich über die neuen aufregt !

Auch am Montag zu späterer Stunde, nachdem die Stevenote bereits gelaufen ist und Ihr hier schon ein wenig Euch die Finger wund getippt habt, könnt Ihr - sofern Ihr das Bayerische Ferseh empfangt oder in Brandenburg wohnt den schönen Bericht über unsere herzallerliebste Politiker sehen.

Also nicht vergessen Montag ist nicht nur Steveday sondern auch was zum Lachen oder Weinen.

20. mac_the_mighty

danke für den tipp, hast du vielleicht auch die genaue uhrzeit?

danke im voraus.

Diese Seite empfehlen