Gestern Schiller....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfux, 26. April 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    ...in Stutttgart im LKA.
    Die Bude rappelvoll. Gute Stimmung, sehr guter Sound mit im Raum verteilten Boxen. Eine toll aufgelegte Truppe, die Kim Sander soooo **.. *schwärm*.
    Tja und dann ham se reingehauen. Echt klasse, hätte ich nie gedacht, daß so ne Musik Live soooo gut rübergebracht werden kann. Viele Gänsehäute und boahs. Echt klasse gewesen. Anybody else ??

    Gruß
    macfux
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    BOAH!
    Schiller live!!!!!
    Hab leider nur den Mitschnitt ihres ersten Live-Konzerts auf DVD...

    Paßt übrigens gut hier rein, arbeitet "Schiller" doch auch mit Äpfelchen! :)
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Jepp, ganz hinten auf der Bühne standen 2 Powerbooks :D
     
  4. Zerwi@work

    Zerwi@work New Member

    Mein lieber Macfux!!

    Dir muß ich nun wirklich die Freundschaft kündigen. Gehst zu Schiller, ohne mir etwas davon zu sagen. Finde ich überhaupt nicht nett, sowas!! :angry: Da wäre ich natürlich sofort dabei gewesen.

    Ach ja, noch was: Warst Du nicht derjenige, der immer über Schiller gelästert hat.....? :confused: Das mußt Du mir mal echt erklären.

    Gruß
     
  5. macfux

    macfux New Member

    @zerwi
    Nö, auf keinen Fall, über Schiller gelästert hab ich nicht, wirklich nicht ! *schwör*

    Andererseits finde ich halt das keiner an Peter Licht rankommt, aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich wurde meinerseits von einem Freund "genötigt" mit zu gehen. Der hat noch 2 Karten ergattert und seine Holde wollte nicht.
    Wie gesagt, ich war ja auch skeptisch wie das denn so mit Schillers in LIVE läuft. Aber muß jetzt sagen: Es läuft saugut :)
     

Diese Seite empfehlen