Gestern wollte man mir

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 28. Juni 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    vor dem Weimarer Schwimmbad mein Vorderrad klauen. :meckert:
    Ein anderes Fahrrad hatte keins mehr.

    Ich bemerkte es nur, da mein Schraubhebel etwas nach außen guckte. Nur Pech für die verhinderten Diebe: mein Vorderrad lässt sich nicht einfach so abschrauben, da ist der Lowrider (Vordergepäckträger) im Weg. Den muss man vorher abschrauben... :D Also nix da, alles noch dran... Glück gehabt. :klimper:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kriminelle Gegend, dieses Thüringen!
    Werd wohl demnächst meine Swisscard immer im Anschlag halten...

    :pirat:
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Christiane,
    Du bringst mich auf eine Idee. Mein Fahrrad steht mit platten Reifen in der Gartenhütte. Ob ich auch mal schwimmen gehe?
    Aber wäre ärgerlich für Dich gewesen, bei der Hitze auch noch Fahrrad buckeln.
    Gruß mymacs
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    vor allem die Kosten :rolleyes: hätten mich geärgert. Und dieses Rad wäre irgendwo in einer Ecke vergammelt. Die können ja nicht so schnell was damit anfangen. Außerdem hat mich dieses Fahrrad schon durch einen Teil der Welt getragen. Es wäre wirklich sehr ärgerlich gewesen.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Dann pass mal auf, wenn du abends zur Bahn läufst und deine Bratwurst mampfst. ;)

    Ich dachte schon Berlin ist gefährlich, aber Weimar? :shake:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Eben. Links die Bratwurst, rechts die Swisscard - dann sollen sie mal kommen, die Weimarer Ganoven!!!

    :cool: :cool: :cool:
     
  7. friedrich

    friedrich New Member

    Thüringischer Triathlon: Mit dem Rad zum Schwimmbad und zu Fuß zurück.

    Beim Polnischen Triathlon hingegen geht man ja zu Fuß zum Schwimmbvad und fährt mit dem Rad zurück.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :shake:
    Man durchschwimmt die neisse, sucht den schuhmacher und kommt wie gerädert zurück.
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Welchen Schuhmacher?
     

Diese Seite empfehlen