Gestört

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 20. Oktober 2003.

1. philoact

philoact New Member

Meine zweite Forum-Heimat ist ganz klar Macwelt.de
    auch wenn ich zumeist lese statt zu schreiben, dass tue ich in meiner ersten Heimat (wohl bekannt: *****.com ;)) Wie auch immer. Ich lese gerne im Small Talk und stelle immer wieder follgendes fest:

Akiem, Harlequin und Akiem streiten sich sehr sehr gerne. Ich frage: Wieso? Ihr seit politisch anderer Ansicht. Schön für euch. Aber warum öffnet ihr extra Topics um euch verbal zu verunstalten. Sorry, aber das ist nichts als peinlich. Schöner wäre ein diskreter Einsatz von satirischen Seitenhieben oder ihr würdet ganz auf sowas verzichten :rolleyes:

Ich weiß nicht warum Moderatoren die es irgendwie zu geben scheint, solche Threads wie die ca. 10 000 ;) Hass und Streit Threads oder wie die ca. 1 "Warum benehmt ihr euch wie kleine Kinder?" geschloßen werden????

Wie auch immer. Vielleicht könnten mir die Akteure der vielschichtigen emotionalen Streithäne mal sagen , was ich nicht sehe, ohne mich bei lebendigen leibe zu braten, düstne oder sontige abarten wie das lynchen oder auf-den-elektrischen-stuhl-tragen mit mir durchzuführen ;)

Bis dann
    philo

2. philoact

philoact New Member

*doppelpost*

3. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht ist es heimliche Liebe.

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Maiden, dein diesbezüglicher Thread ist auch überflüssig wie nur was, aber mit diesem Posting hast du alles wieder gutgemacht.
    :)

Es knistert einfach ganz gewaltig zwischen H und A!

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Das würde einiges erklären :D

7. maiden

vollkommen richtig. Genau so überflüssig wie der Thread auf den ich mich bezog.
    Ich wundere mich halt immer wieder warum das Geprolle immer und immer wieder Threads eröffnet um sich mit einem Mitglied zu beschäftigen, das man los werden will und daher besser ignoriert.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ebenso vollkommen richtig.

9. philoact

philoact New Member

Meine zweite Forum-Heimat ist ganz klar Macwelt.de
    auch wenn ich zumeist lese statt zu schreiben, dass tue ich in meiner ersten Heimat (wohl bekannt: *****.com ;)) Wie auch immer. Ich lese gerne im Small Talk und stelle immer wieder follgendes fest:

Akiem, Harlequin und Akiem streiten sich sehr sehr gerne. Ich frage: Wieso? Ihr seit politisch anderer Ansicht. Schön für euch. Aber warum öffnet ihr extra Topics um euch verbal zu verunstalten. Sorry, aber das ist nichts als peinlich. Schöner wäre ein diskreter Einsatz von satirischen Seitenhieben oder ihr würdet ganz auf sowas verzichten :rolleyes:

Ich weiß nicht warum Moderatoren die es irgendwie zu geben scheint, solche Threads wie die ca. 10 000 ;) Hass und Streit Threads oder wie die ca. 1 "Warum benehmt ihr euch wie kleine Kinder?" geschloßen werden????

Wie auch immer. Vielleicht könnten mir die Akteure der vielschichtigen emotionalen Streithäne mal sagen , was ich nicht sehe, ohne mich bei lebendigen leibe zu braten, düstne oder sontige abarten wie das lynchen oder auf-den-elektrischen-stuhl-tragen mit mir durchzuführen ;)

Bis dann
    philo

10. philoact

philoact New Member

*doppelpost*

11. maiden

vielleicht ist es heimliche Liebe.

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Maiden, dein diesbezüglicher Thread ist auch überflüssig wie nur was, aber mit diesem Posting hast du alles wieder gutgemacht.
    :)

Es knistert einfach ganz gewaltig zwischen H und A!

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Das würde einiges erklären :D

15. maiden

vollkommen richtig. Genau so überflüssig wie der Thread auf den ich mich bezog.
    Ich wundere mich halt immer wieder warum das Geprolle immer und immer wieder Threads eröffnet um sich mit einem Mitglied zu beschäftigen, das man los werden will und daher besser ignoriert.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ebenso vollkommen richtig.

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Tja, ist schade und sehr aussagekräftig, wenn im Smalltalkbereich dauernd Threads gestartet werden, in denen andere Forumsuser wegen irgendetwas angegriffen werden.
    Egal wer da irgendwann mal angefangen hat, es gilt das alte Sprichwort: "der Klügere gibt nach".

Da im Kreise der üblichen Streithähne keiner nachgeben will, bleiben eben alle dumm.

Kindergarten.

Diese Seite empfehlen