gestreamte musik mit aussätzern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 23. November 2005.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    liebe leute vom forum,
    seit neuestem bin ich besitzer einer airport express station mit aktiven jbl-boxen. sound ist toll.
    allerdings gibt es beim stream der musik zur station und zu den boxen immer wieder aussätzer, bei denen itunes 6.0.1 kurz mal stehen bleibt und wieder weitermacht...sehr seltsam und sehr nervig:-(
    bei einer anfrage beim händler mactrade sagte man mir ich solle sicherstellen, dass die verbindung nicht gestört wird. aber wie soll das denn gehen wenn alle um einen herum funken??
    kennt jemand das problem?? und hat jemand eine lösung??
    gruss
    r.
     
  2. co96

    co96 New Member

    hmm… vielleicht is ne mikrowelle in der nähe? oder ein schnurloses telefon? oder der fernseher?

    stell doch mal die station und die boxen woanders hin… z.B. wo kein anderes gerät (ausser ner lampe ;) ) in der nähe ist… wenn's dann geht musst du bei dir den strahlenden verursacher per try & error (stückweises abschalten) suchen

    -co96
     

Diese Seite empfehlen