Gesucht: Ausgereifter Downloadmanager dt. lokalisiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandretto, 18. März 2004.

1. sandretto

sandretto Gast

Hi Leute

Die Auswahl ist ja recht gross, und eine ausgiebige Recherche im Web hat noch keine befriedigende Lösung gebracht. Bin auf der Suche nach einem Downloadmanager, mit dem man ganze Webpages zum archivieren auf die Platte saugen kann, sowie Movies, Bilder und alles andere auch. Gibt es auch solche die das mit dynamischen Webseiten beherrschen, also bei Seiten wo die "Downloadlinks" (Pfadangabe) zuerst gar noch nicht vorhanden sind ? Das Tool darf ruhig etwas kosten, sollte aber dt. lokalisiert sein, und einen wirklich ausgereiften Eindruck hinterlassen.

Danke schon mal.

2. sandretto

sandretto Gast

Bin jetzt mal bei "Speed Download 2" hängen geblieben. Vielleicht hat das jemand schon im Einsatz, und kann aus Erfahrung reden !?

http://www.yazsoft.com/index.html

3. marc12353

marc12353 New Member

Also ich hatte nur die Trial, die hat ziemlich genervt, denn bei jedem Start dieses "Want to purchase" or "Demo".

Aber wenn das Ding gelaufen ist, fand ich es ganz gut. Halt ein normaler Downloadmanager. Ich find die nehmen sich nicht so viel - Auf jeden Fall ist es im Windoof Genre so.

Also wenn du gezahlt hast, oder sich ausversehen die Trial in eine Vollversion verwandelt hat:party: , ist das Ding OK.

P.S. Meines Erachtens waren jedoch die Einstellmöglichkeiten nicht so umfangreich, wie sie ein optimaler DL-manager haben sollte, jedoch schon ne Weile her.

4. ihans

ihans New Member

5. sandretto

sandretto Gast

@ihans

Danke, jetzt weiss ich wieder ein bisschen mehr.

Macht keinen schlechten Eindruck dieses "Speed Download 2", das ich jetzt schon ein paar Stunden teste. Und das ist jetzt wirklich ein gutes Zeichen, bei meinen relativ hohen Anforderungen. Andere Tools habe ich schon nach 2 Minuten wieder "geschreddert". Immerhin ist es dt. lokalisiert, und hat einen Zeitplan-Manager, und macht auch schon einen recht ausgereiften Eindruck. Bleibe am Ball.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja ich benutz Speed Download, aber nur, wenn's total lahm geht. Nix zeitgesteuert oder so...

Gruss
    Kalle

7. Chriss

Chriss New Member

SpeedDownload hab ich schon ziemlich lange.
    Kann ich sehr empfehlen. Wird auch sehr gepflegt, updatemäßig.

Ähnlich gut finde ich noch iGetter 1.95, der ist sogar umsonst (bzw. Shareware mit SEHR geringer Einschränkung). Aber nicht deutsch lokalisiert, glaub ich. Find ich persönlich in diesem Fall aber auch ziemlich unwichtig ....

Diese Seite empfehlen