Gesucht: Guter Provider (ISDN)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 11. April 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Habt ihr Tipps?
     
  2. .neo

    .neo New Member

    Wofür denn? Modem? DSL? ISDN? Flat?
     
  3. alf

    alf New Member

    CGI, PHP, SSI?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sorry - ISDN!
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... naja, kommt auch noch drauf an, was du von dem Provider alles erwartest (Stabilität, Preis, eMail-Adressen, Webspace, usw.) - "gut" ist relativ

    bycall.net soll sehr gut, hab ich gehört. Nutze es selbst aber nicht.
     
  6. .neo

    .neo New Member

    Von Arcor soll es eine ISDN-Flatrate geben. Schauergeschichten über deren Service allerdings auch.

    Gruß
    Der Trizonese
     
  7. .neo

    .neo New Member

    Von Arcor soll es eine ISDN-Flatrate geben. Schauergeschichten über deren Service allerdings auch.

    Gruß
    Der Trizonese
     

Diese Seite empfehlen