gesucht: Kleines Programm, um Bilder von

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 3. Oktober 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    der Digitalkamera zu laden. Cameraid hab ich gefunden, aber das unterstützt nur aalte Serielle Kameras.
    Es soll halt einfach Bilder downloaden und sortieren können.
    Und bitte nur für OS 9, weil im 10er läuft meine Kamera nicht.
    Wäre toll wenn es da was gäbe!
    Philipp
     
  2. mifa

    mifa New Member

  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hm, das ist Carbon, ich müsste also immer im 9er booten, denn wenn ich es im X anklicke, startet es auch unter X und nicht in der classic-emulation. Gibt's denn ne Möglichkeit, Carbon-Programme zu zwingen, in der Emulation zu starten?
    Philipp
     
  4. mifa

    mifa New Member

    Bei manchen Programmen kann man im Info-Fenster (Prog auswählen, dann Apfel-I) anklicken "Programm in Classic starten", hab' gedacht hier geht das auch...

    mifa
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    genau das sollte bei ALLEN carbon programmen funktionieren - just do it
     
  6. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hm. Aber nicht im Jaguar...
    Philipp
     
  7. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hm, so wirklich funktionieren tut es nicht: für X gibt es definitiv keine Treiber, für 9 habe ich welche, kann aber im 9er bei Iview nicht auf "importieren von Digitalkamera" gehen, im 10er gehts, aber ohne Treiber ist dann Sense...
    Im Classic kann ich es gar nicht starten.
    Hmm, gibts vielleicht noch was anderes?
    Philipp
     
  8. macwalter18

    macwalter18 New Member

    PIXELA ImageMixer funzt bei mir supy!
    lg
     

Diese Seite empfehlen