Gesucht: Luxo, die Pixar-Lampe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tom7894, 18. Januar 2004.

1. tom7894

tom7894 New Member

Obwohl Sonntag ist, suche ich dringend was: Ein Bild von der Pixar-Lampe "Luxo". Das ist die Lampe, die sozusagen das Markenzeichen von Pixar ist.

Alle Bilder, die ich im Internet gefunden habe, sind so winzig, dass man sie nicht mal daumengroß drucken kann.

Ich bräuchte sie aber in wenigstens ein paar Zentimetern Größe (auf 300 dpi gerechnet). Im Idealfall die Luxo, die von unten so raufleuchtet. Aber mit anderen Inkarnationen kann ich auch leben.

Das ganze soll das Sahnehäubchen im Layout eines Artikels über Pixar/Findet Nemo sein.

Hat jemand diese Lampe halbwegs groß gesehen oder selbst eine, die er mir mailen kann.

Da die Luxo quasi zum Pixar-Logo gehört, denke ich, dass keine Copyrights verletzt werden, wenn sie im Zusammenhang mit Pixar abgedruckt wird.

Danke für eure Mühe!

2. Mickey

Mickey New Member

Versuchs doch mal hier

Mickey

3. Hodscha

Hodscha New Member

4. tom7894

tom7894 New Member

Leider, auf google hab ich eh gesucht. Die sind alle viel zu klein. Müssen ja noch auf 300dpi gerechnet werden, womit sie dann nur mehr ein Viertel so groß sind ...
    Auch den Film, in dem sie das erste Mal vorkommt, kann man downloaden. Aber man kriegt kein Bild in einer erträglichen Qualität raus.

5. raincheck

raincheck New Member

Einen Tip habe ich leider nicht, aber mich würde interessieren, wie du den Film runtergeladen bekommst...

6. tasker

tasker New Member

Den Link mit der rechten Maustaste (oder mit ctrl-klick) anklicken, im Kontext-Menü dann "Link auf Volume laden" auswählen.

7. raincheck

raincheck New Member

Jau, dann habe ich den Link. Und dann? Sage bitte nicht: Drauf klicken. Das weiß ich schon...

8. tom7894

tom7894 New Member

Warten, bis der Film ganz geladen ist, dann sichern ...

Diese Seite empfehlen