Gesucht: Luxo, die Pixar-Lampe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tom7894, 18. Januar 2004.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Obwohl Sonntag ist, suche ich dringend was: Ein Bild von der Pixar-Lampe "Luxo". Das ist die Lampe, die sozusagen das Markenzeichen von Pixar ist.

    Alle Bilder, die ich im Internet gefunden habe, sind so winzig, dass man sie nicht mal daumengroß drucken kann.

    Ich bräuchte sie aber in wenigstens ein paar Zentimetern Größe (auf 300 dpi gerechnet). Im Idealfall die Luxo, die von unten so raufleuchtet. Aber mit anderen Inkarnationen kann ich auch leben.

    Das ganze soll das Sahnehäubchen im Layout eines Artikels über Pixar/Findet Nemo sein.

    Hat jemand diese Lampe halbwegs groß gesehen oder selbst eine, die er mir mailen kann.

    Da die Luxo quasi zum Pixar-Logo gehört, denke ich, dass keine Copyrights verletzt werden, wenn sie im Zusammenhang mit Pixar abgedruckt wird.

    Danke für eure Mühe!
     
  2. Mickey

    Mickey New Member

    Versuchs doch mal hier

    Mickey
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Leider, auf google hab ich eh gesucht. Die sind alle viel zu klein. Müssen ja noch auf 300dpi gerechnet werden, womit sie dann nur mehr ein Viertel so groß sind ...
    Auch den Film, in dem sie das erste Mal vorkommt, kann man downloaden. Aber man kriegt kein Bild in einer erträglichen Qualität raus.
     
  5. raincheck

    raincheck New Member

    Einen Tip habe ich leider nicht, aber mich würde interessieren, wie du den Film runtergeladen bekommst...
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Den Link mit der rechten Maustaste (oder mit ctrl-klick) anklicken, im Kontext-Menü dann "Link auf Volume laden" auswählen.
     
  7. raincheck

    raincheck New Member

    Jau, dann habe ich den Link. Und dann? Sage bitte nicht: Drauf klicken. Das weiß ich schon...
     
  8. tom7894

    tom7894 New Member

    Warten, bis der Film ganz geladen ist, dann sichern ...
     

Diese Seite empfehlen