Gesucht: Miss/Mister 200.000 :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 7. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*sektkorkendruckbezwingend*

Wer`s noch nicht bemerkt hat: Ein stolzes Jubiläum für unser kluges Hartbrett steht in Bälde vor der Tür! Es geht also um die berühmte Wurst. Mal sehen, ob PM in seiner grenzenlosen Güte für den/die Jubilar/in auch brav ein Jahres-Abo springen lässt.

Wegen der Schafferei - irgendwoher muss der Eichel Hans ja die Kohle kriegen - kann ich an der rauschenden Ballnacht leider nicht teilhaben und sehe im Smoking eh nur noch bekloppter aus. ;-) Dieses Übel bleibt euch also erspart - außer ein paar T-Online-OS-Umfrageexperten helfen ein wenig nach... Also, dann lasst mal gleich den Server glühen und hoch die Tassen!

Und eines noch: Weiter so - ihr habt mir und vielen anderen hier schon sehr geholfen!

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN! :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

1, 2, 3...
    Doppelposter!

:p

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich sehe schon: Convi hat Sektdurst. :)

4. MacELCH

MacELCH New Member

hab ich was gewonnen ?

Gruß

MacELCH

5. mannykay

mannykay New Member

200.000!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und, wer isses geworden?!

7. quick

quick New Member

mannykay

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. mannykay

mannykay New Member

Hätte eigentlich den älteren Herrschaften hier im Forum den Vortritt lassen sollen, aber es hat mich einfach im e-bay-gestählten Finger gejuckt. Auch ich möchte mich für die 1001 guten Ratschläge bedanken, die ich seit meinem Switch im Herbst 2000 hier im Forum nachlesen konnte. War seither ein eher stiller, dafür umso aufmerksamerer Forumsgenosse ...

10. quick

quick New Member

melde dich mal bein älteren herrn pm :)

Diese Seite empfehlen