Gesucht: Programm zur Verwaltung von Spielfilmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 14. Januar 2011.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das Programm sollte leicht benutzbar und doch komfortabel sein.

    Automatische Cover- und Ploteinpflegung (deutsch) muss sein.

    Kann mir jemand etwas empfehlen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. John L.

    John L. Active Member

    Auf welchem Gerät spielst Du die Filme ab..?

    John L.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Via

    Mac mini 2GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3

    auf LCD-TV.
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Dann weiß ich leider nichts. Ich hab als Netzwerk-/Mediaplayer nen Dune HD Base 3.0 und mach die ganze graphische "Aufhübscherei" mit ner Software namens "MyMovies". Die Software ist an sich auch eher für optische Spielereien (Icon vom Ordner mit dem FIlm ist Cover der DVD, etc.) als für ne wirkliche Verwaltung. Ansatzweise sollte es wohl gehen, ich nutz es aber nicht und hab mich somit auch nicht wirklich eingearbeitet...

    Sorry,
    John L.
     

Diese Seite empfehlen