Gesucht: Überwachungskamera für KFZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 1. März 2010.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ein tumber Tor hat unserem Wägelchen einen gratis Rundum-Rallye-Streifen in doppelter Ausführung verpasst.

    Frisch lackiert steht es nun auf dem Hof und nanoloop fragt sich, wenn es jenem Tor in seinen diabolischen Fingern juckt, was hindert ihn seine Teufelskrallen in das neue Kleid zu graben?

    Nichts!

    Hindern kann ich ihn nicht, doch würd' ich gern' wissen wer es war oder sein wird… :augenring

    Drum suche ich eine klitzekleine Kamera, welche mir mit ihren Bildern erzählt welch' widerliches Geschöpf zu solch' Untat bereit.

    Klein soll sie sein. Versteht sich von selbst.
    Auf Bewegung reagieren. Oder die Dunkelheit überstehen. Verstehts mi?
    Stromversorgung wird ja wohl nicht das Problem sein.

    Ich zähl auf euch.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ist dein Wägelchen eine legendäre Ente, eine unansehnliche Rostlaube, eine zerknautschte Cola-Büchse, ein Bolide, der über den Nürburgring brettert oder ein gediegenes Gefährt der Oberklasse? Irgendetwas muss ihn oder sie inspiriert haben, dein fahrbares Unterteil derart "aufzubrezln"?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nicht schlecht.

    Halbe Abmessung und halber Preis und das Dingen wäre meins.

    Wirklich nicht schlecht.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    [​IMG]

    Inspiriert?
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Und ob: Da fehlen doch wirklich ein paar go-faster-stripes!


    :p
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    @nanoloop: Und Du bist Dir sicher, dass die nicht werkseitig da dran waren?

    :teufel:
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Vielleicht wollte der Übeltäter ja nur die Lackierung in einer anderen Farbe erzwingen?
     
  9. vulkanos

    vulkanos New Member

    äh...hm...ööö...also...na ja...räusper...krächz...seufz...jammer...stöhn...aua...

    diese modernen Kisten kann ich kaum noch von einander unterscheiden. Selbst der allerneueste Twingo sieht so aus wie dein Peugeot 207. Hat dein Flitzer tatsächlich diese grünlich-gelbe Farbe?
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Fehlen tut da nix.

    Werkseitig war da auch nix dran.

    Und: Ja, die Farbe is' so.

    Ihr seits mir welche.
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Man hat mir heut' geflüstert, alle Lösung die auf Aktivierung durch Bewegung oder Körperwärme basieren könne ich vergessen, die würden so nicht oder nur unzuverlässig funktionieren.

    Zur Erklärung: Das Gerät soll im Innenraum des Fahrzeugs platziert werden und von dort aus aufzeichnen.

    Wat mach ich denn nun?
     
  12. vulkanos

    vulkanos New Member

    Lass doch das ganze Getöns mit der Kamera. Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder Ralleyestreifen auf den Peugeot gemalt werden, ist doch relativ gering. Mit dem
    eingesparten Geld könntest du dir z.B. ... ein schönes Candlelight Dinner leisten. Keine gute Idee?
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp, da hab ich auch schon dran gedacht.

    :D
     

Diese Seite empfehlen