Gesucht Video-Converter: von MAC auf WIN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 23. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Nachdem die EmpfängerInnen meines kleinen, zerstörerischen Mp4-Videos - darin zersägte ich gerade ein neu gebautes Musikinstrument, eine Nyckelharpa - mir mitteilten, sie könnten es nicht öffnen, suche ich einen Videokonverter, der .mp4, .avi oder .mov in windowstaugliche Bewegtbilddateien bzw. in .wmv umwandelt.

    Gibt's denn so etwas? Danke.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Da jede weitere Konvertierung die Qualität deutlich verschlechtert würde ich davon absehen. Besser und einfacher ist es sich einen unter Windows lauffähigen Player für mp4-Daten zu besorgen. Spontan fällt mir dazu VLC ein, den es auch für Windows gibt.

    MACaerer
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Jessas, vulkanos - Musikinstrumente zerstört man doch nicht! Was war denn los? Nicht bundrein? Oder hat der Hals die Seitenspannung nicht ausgehalten?
     

Diese Seite empfehlen