geswitcht und keine Ahnung???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Amiracer, 22. Oktober 2004.

1. Amiracer

Amiracer New Member

:angry: Bin stolzer Besitzer eines Emac.Nun habe ich ein paar Fragen an die Macgemeinde:

1. gibt es ein Programm ab gesehen von Mediaplayer das fast alle Format (AVI,DIVX..)
    abspielt???:cool:
    2. bin SoF 2 infiziert und finde das Spiel nicht auf Mac-Plattform gibt es sowas wenn
    ja Wo?? und Wieviel??..
    3. Gibt es ein Programm, das von iTunes Radiolieder aufnehmen kann.

Danke im Vorraus..

2. ManU

ManU New Member

3. Amiracer

Amiracer New Member

:) es ist schon schwer wenn man es ohne Hilfe die Windowssucht überwenden muß. Mein Kumpel ein hart gesockener Win-Pate lachte als er den Apple sah..Als er dann noch nicht mal das Spiel Sof2 für Mac fand stempelte ER ihn als( hättes gleich ein richtigen Pc kaufen sollen) mir kamen gleich die;( :D :D

4. Macmix

Macmix New Member

Hallo

Da hättest Du Dich früher informieren müssen.
    Man kauft ja auch keinen Computer wegen einem Spiel.
    Ich denke, es gibt soooo viele Spiele für MAC...siehe@ManU.

Schau auf Deine Bedürfnisse : Was ist Dir am Comp. wichtig....genügt da der eMac, bzw. kann man das alles mit machen. Wenn ja, dann ist gut - wenn nein, dann musst Du ihn eben verkaufen und Dir einen PC holen.

Mac ist schon gut !

Gruss Macmix

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. Singer

Singer Active Member

7. ihans

ihans New Member

Willkommen in der Macwelt!
    Jaja die Winuser- ähh ein Mac, da gibts doch keine Programme für...nicht kompatibel, scheiß OS und am besten noch nie mit gearbeitet...Eine gute bekannte hatte Ihren PC zur Durchsicht, da er suuuper langsam wurde (trotz 2,6Ghz) Die haben System neu aufgespielt, alles super. 2 mal im Internet(mit Antivirus-natürlci)- sofort nen Virus gefangen und der Rechner rödelt wieder langsamer als ein 800er iBook:shake:
    Zu frage1:
    VLC, mPlayer, MacVCD, VCDCopyX-zum kopieren von VCDs auf Platte, RealPlayer, Dann gibts noch ein paar QT Plugins ((DIVX,ffusion(http://aldorandenet.free.fr/codecs/))...
    frage2:
    beantwortet
    frage3:
    beantwortet
    Viel Spass mit dem Mac!

www.versiontracker.com!

8. Macziege

Macziege New Member

9. Amiracer

Amiracer New Member

Es ist wie mit Autos wenn man anfängt mit fahren dann holt man sich ein Gebrauchten.
    Wenn man nun Erfahrungen hat dann stellt man sich ein Ferrai-Mac in der Garage.Ich finde das Os x doch nicht übel es ist der erste Rechner denn meine Frau bedienen kann..( hauptsache sie liest das nie hier..:D verzeih mir :D Vorher wo ich ein Win-Virus-Absturz-Pc hatte war sie nicht dafür.Erst jetzt da ist es vorbei nun muss ich aufpassen nicht das mal mein Haus im Ebay versteigert wird...lol

nochmals danke für eure schnelle Anworten

gruss Amiracer

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Shooter immer im Ausland bestellen (uncut).

Gruß und Willkommen
    Kalle

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

... hab gerade nochmal Wolfenstein (AmiVersion) angeschmissen.

das ist echt der absolute hammer was die "zeichen" der deutschen angeht.

;)

12. karli

karli New Member

2. bin SoF 2 infiziert und finde das Spiel nicht auf Mac-Plattform gibt es sowas wenn
    ja Wo?? und Wieviel??..

Also SOF 2 gibt's da http://www.macplay.com/games/sof2.php

Ich hab's auch hier bestellt

Gruss

Thomas

13. iArne

iArne New Member

Moin moin,

man soll es nicht glauben, aber Macsoftware und Spiele bekommt man auch recht ordentlich bei amazon.de.

Arne

Diese Seite empfehlen