Get a mac, warum nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan.hagedorn, 22. März 2008.

  1. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    Hallo Leute, ich fand die Spots aus der Reihe "Get a Mac" echt cool. Nur Apple wohl nicht so recht. Kein Hinweis mehr, kein Link mehr und auch kein cooler Spot mehr. Oder liegt es daran, dass die "Helden" nun so bekannt sind, dass Apple sich keinen Spot mehr leisten kann oder will? Schade eigentlich - es geht für mich ein Teil der einfachen Faszination "Apple vs. Windows" verloren. Sehe ich allein das nur so, oder geht es Anderen ähnlich? YouTube kann doch nicht die Rettung sein? Ich werd' die Jungs irgendwie vermissen ... :cry:
     
  2. flyproductions

    flyproductions New Member

    Meinst Du die Switch Kampagne?

    Ich hätte Tony Hawk, DJ Q-Bert und vor allem die herzallerliebste Ellen *Beepbeep* Feiss in guter Auflösung anzubieten. Wieviele Sixpacks wär's Dir denn wert? :teufel: :biggrin:
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

  4. flyproductions

    flyproductions New Member

    Achgott! Und ich hab das Kaltgetränk förmlich schon geschmeckt! :angry:
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Na denn, Prost! ;)
     
  6. flyproductions

    flyproductions New Member

    Sind ja eh andere Spots. Kannte ich noch garnicht.

    Wirklich nett! :biggrin: Danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen