"get info" für in mehere files in einem Fenster???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 6. Mai 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    seit tiger nervt mich das micht "get info" aber gewaltig. wenn ich mehere files anklicke und dann apfel + a drücke springen mir dementsprechend viele fenster entgegen. das war bei allen vorrangegangenen systemen nicht der fall.
    nun denn, weiß jemand wie man das ändern kann damit es wieder den gewohnten weg geht?

    danke :)
     
  2. jowe

    jowe New Member

    Gut, dass du den Tipp gibst.
    Ehrlich gesagt, mich hat genau das Gegenteil genervt.

    Jedesmal wenn man zwei Ordner miteinander vergleichen möchte, gab's bei Panther immer nur ein Sammelinfofenster - grausam.

    Und jetzt bei Tiger gehts endlich wieder wie in OS9 - ich find das super.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Also:
    es springen nur mehrere Fenster auf wenn weniger als 10 Dateien ausgewählt sind - ab 10 Dateien werden die auch in einem fenster zusammengefasst.
    LÖSUNG:
    gleichzeitig ALT drücken, also ALT+APFEL+I und schon bezieht sich das Informationsfenster auf die gesamte aktuelle Auswahl. Der Clou - wählt man andere Daten aus wechselt das schon geöffnete Fenster automatisch, man muss kein zweites öffnen
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    super kawi -> alt + apfel + i macht genau das was ich brauche :D

    danke für den tip
     

Diese Seite empfehlen