Get Interpretenstimme durch Mischpult + iMac G4 weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 2. November 2004.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Hi,

    ich will meine Hoffnung nicht aufgeben und frage bei EUCH mal nach (was ja gar nicht schaden kann:rolleyes: ) ich möchte anhand eines Mischpults, meinem iMac G4 und evtl. falls nötig mit einem soundprogramm bestimmte songs bearbeiten, indem ich die originalstimme des songs entnehme und dann das lied ohne stimme mit dem internen mikro benutzen und die stimme vom kollegen in den song mit einbringen. So jetzt die Frage: Hat es schonmal jmd. gemacht? Ist es überhaupt möglich? Und wenn ja, wie??

    Ich bedanke mich recht herzlich für jede hilfreiche Antwort.

    Grüsse
    MacFly :)
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!
    wir hatten hier vor ein, zwei monaten schon mal die gleiche anfrage.

    die erklärung, wie es so leidlich geht ist kompliziert und ist viel zu tippen, habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr dazu...

    versuche mal die suche mit "karaoke" oder mit meinem benutzernamen, dann wirst du den thread schon irgendwie finden.


    gruß martin
     
  3. MacFly

    MacFly Gast

    die threads, die ich gefunden habe, konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. :angry:
     

Diese Seite empfehlen