getestet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 18. Januar 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie gesagt. Ich halte diesen Preis für ein Gerät mit weniger als rudimentären Eingriffsmöglichkeiten auf die Abspielfolge der Musik für nicht gerechtfertigt.
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    bitte definiere "rudimentäre Eingriffsmöglichkeiten" :confused:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kann am Gerät wählen zwischen

    ein
    aus
    random
    der Reihe nach.

    Ich kann nicht wählen
    eigene Playlists z. B. nach Interpret

    die Werbung für das Dingelchen spricht dafür Bände.
    Fehlende Einflußmöglichkeiten werden als dolle Sache verkauft.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doch. Allerdings schon beim Beschicken des Gerätes. Und das steht bei 512MB sowieso fast täglich an ;)
     
  6. ab

    ab New Member

    Eben. So wie wir auch nuestra merienda oises Znüüni unsere Brotzeit täglich frei und selbstbestimmt auf's Neue bestimmen.

    ab
     
  7. Timon

    Timon New Member

    Eine andere (einstellbare) Reihenfolge als die alphabetische wirst du bei keinem Flashplayer finden. Vergleiche des iPod Shuffle mit dem "grossen" iPod hinken - und zwar gewaltig.

    Ich finde ihn jedenfalls sehr ansprechend, und wenn ich meinen jetztigen Flashplayer an irgendwen verkaufen kann (wer den jetzt wohl noch will ^^), hol ich mir bestimmt auch einen.
     

Diese Seite empfehlen