Getränke-Instant: Quench , purer Chemiegeschmack. Wir suchen es aber trotzdem. wo kau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacRonalds, 24. Juni 2005.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    wo kann man diese kleinen Dosen, vorzugsweise Kirsch-Geschmack (so steht es zumindest drauf) kaufen?

    Wir haben mal eine Dose 2002/2003 erstanden. Nun ist sie leer und nirgends zu bekommen: geprüft im Raum Koblenz: real, Rewe,Plus,ALdi,Lidl,Metro, Globus... :cry: :cry: :cry:
     
  2. Opa01

    Opa01 New Member

    Quench bekommt man bei uns beim dm, Real und Walmarkt.
    Aber wenn Du mal wirklich Chemie schmecken willst, laß Dir aus den USA
    Cool-Aid mitbringen. Besonders das Blaue treibt einem Tränen in die Augen.

    Gruß Opi
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei uns gibts den "extra-markt" und bei dem gibts sowas von TIP.
    das orangenpulver schmeckt genau so wie quench. :geifer:
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Kann mir mal einer erklären warum Fensterreiniger echte Orangen enthält, während Orangenbrause oft mit künstlichem Aroma hergestellt wird ?
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Da vollmundig zu behaupten, das Zeug schmecke wie Quench, ist echt der Hammer. Das schmeckt wirklich wie Bayer Leverkusen. Die Kinder lieben es allerdings, weil die Farben so intensiv sind.

    Gruß Opi :kotz:
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Immerhin gibt es hier Tritop. Lecker...

    :)
     
  8. babsi

    babsi New Member

    Ist zwar schon ein alter Artikel, aber es gibt was ähnliches

    www.sparen-mit-Balero.de.vu

    8g Getränkekonzentrat ergeben mindestens 1,5l köstlich + erfrischendes Getränk für 0,30€. Ohne Zucker...daher auch für Diabetiker geeignet.

    Chemie...keine Frage........aber nichts, was man nicht auch im Laden kauft

    gruss babsi
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das Blaue ist einfach nur zerlaufenes Schlumpf-Eis.

    :crazy:
     
  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hatte Quench früher im Norma gekauft.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es gibt halt zuwenig Orangen um sie auch in Orangenbrause anzubieten.

    Aber über derartige Verrücktheiten braucht man sich in dieser Welt ja nicht zu wundern, wenn schon der Vitamingehalt unseres Haarshampoos höher ist, als der der Nahrungsmittel in Teilen der 3. Welt.
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    mach es doch selber

    1 kg Ata
    100 gramm Sunil
    100 gramm Somat
    70 gramm Soda
    sowie 10 ml roter Farbe aus deinem Tintendrucker

    alles kurz Aufkochen

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen