Getrennte Bildschirme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 21. März 2003.

  1. Rumil

    Rumil New Member

    Hallo!

    Ich habe ein iBook ( G3 800Mhz; Mac OS X).
    Ich habe ein externen Bildschirm angeschlossen.
    Jetzt möchte ich, dass auf dem Externen Bildschirm ein Film läuft, und auf dem Bildschirm vom iBook ich zb. was schreiben kann. Das besondere eben:
    Auf dem externen Bildschirm soll man nur den Film ( im Vollbildmodus ) sehen, auf dem iBook eben das schreibprogramm.
    Hoffe, ihr versteht was ich meine.
    Geht so was bei einem Mac? Und was brauche ich dazu für Programme?

    Danke schonmal!
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    geht glaube ich nur bei powerbooks soweit ich weiss, ibooks können nur den desktop auf einem externen monitor wiedergeben. stand zumindest in der aktuellen macwelt beim test des neuen kleinen powerbooks.

    *nachoben*
     

Diese Seite empfehlen