1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gewagte Prognose?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von naipool, 4. Januar 2003.

  1. naipool

    naipool New Member

    beim Durchblättern so mancher Seite im internet, vor allem den amerikanischen Patentseiten, komme ich immer wieder auf folgende seltsame Begebenheit: mobile Beamer in winzigster (!) Ausführung.Auch unser allseits geliebter Steve ist mit seiner Firma dabei.
    Deshalb behaupte ich mal einfach folgende Theorie. In sehr naher Zukunft werden Laptops ergänzt werden durch modulare Beamer ( modular im Sinne von g3 Powerbook oder ev. einem ganz neuen Powerbook), oder der Flachbildschirm wird ganz verschwinden !
    Und da sich immer mehr abzeichnet,dass ein Betriebssytem eher zu einer multimedialen Plattform avanciert, erscheint das Engagement von apple in dieser Hinsicht immer verständlicher- will sagen, der drahtlos vernetzte Computer welcher eigentlich ein videoaufzeichnender TV- Beamer mit Betriebssystem ist und gleichzeitig den Bluetooth Kühlschrank steuert, ist bald da!
    was meint ihr ?
    grüsse aus dem verschneiten Stuttengarten
     

Diese Seite empfehlen