Gewinne einen G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ChristianK, 28. Januar 2004.

  1. ChristianK

    ChristianK New Member

    Hallo,

    einige haben sicherlich erkannt, dass ich seit wenigen Tagen hier in diesem Forum mein Unwesen treibe, weil ich meinen Sprung von PC auf Apple gemeinsam mit euch erarbeiten möchte. Jetzt möchte ich euch als Administrator von QtForum.org einen kleinen Hinweis geben:

    QtForum.org behandelt das Thema Qt und alles was dazugehört. Qt ist ein Toolkit, welche zusammen mit C++ ein wirklich mächtiges Werkzeug zu Herstellung von GUI Anwendungen (also Anwendungen mit einer grafischen Oberfläche) unter und für OS X, Windows, Linux und Unix.

    Qt wird von der Firma Trolltech vertrieben und hergestellt. Trolltech veranstaltet seit kurzem ein Wettbewerb. Man kann hierbei tolle Preise gewinnen -> hauptsächlich AppleHardware (G5, IPods usw)

    Wir arbeiten sehr eng mit Trolltech zusammen. Aus diesem Grund bieten wir extra für den Contest ein Forum an, in dem man über den Contest disskutieren kann.

    http://www.QtForum.org
    http://www.Trolltech.com

    Kritik und allgemeines Feedback ist erwünscht. Ich werde euer Feedback übersetzen und Trolltech zukommen lassen.

    Viel Spaß
    Christian

    PS: Es ist nie zu spät mit Qt anzufangen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ;)
     
  2. Hi ChristianK - please send me the G5 from your firm at following address (private mail is coming).

    Thank you very much

    (Sicher eine gute Sache - das Forum. Es gibt aber bereits ein deutschsprachiges Apple Developer Forum, welches ähnliche Themenbereiche abdeckt. Trotzdem danke für den Hinweis).
     
  3. ChristianK

    ChristianK New Member

    Hallo ;)

    welches deutsche Apple Developer Forum meinst du denn? Sowas interessiert mich immer ;) Alles was mit development zu tun hat - hier bin ich ;)

    Gruß :tongue:
     
  4. ChristianK

    ChristianK New Member

Diese Seite empfehlen