Gewinner Abo, Macupkalender.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also die Abogewinneradresse hab ich, das ist der lemming. Und drei Kalendergewinner hab ich und zwar den Pit, den morty, den Herrn Oli2000 und die Frau Thine. Fehlt noch einer. Wer ist das. Bitte Postadresse an forenspass@akk.org oder so. Würde Helfen. Achja, und wenn mir der Morty noch seinen Nachnamen zukommen lassen würde, so wäre dem Postboten geholfen.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich habe auch einen Kalender gewonnen, aber den Zettel irgendwie in Karlsruhe versiebt. Sorry, wenn es deswegen nun keinen Kalender geben kann, läßt es sich nicht ändern.

Der Oli hat wohl auch einen gewonnen, so viel ich weiß. Es sei denn, Du meinst ihn schon mit Herrn 2000.

Falls Du meine Adresse nicht hast, maile ich sie Dir.

Grüße nach Karlsruhe,
    Thine

3. Macci

Macci ausgewandert.

Und ich habe gewonnen: eine Waschmaschine und ein Sofakissen und 25 Kilo Toblerone und das Fragezeichen und die Toilettengarnitur und die Reise und das Brillenetui und...

:tongue: :rolleyes: :devil: :D :cool:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, hab gewußt, dass sowas kommt. :crazy:

Macci, wir könnten ja den Kalender tauschen. Gibst Du mir dafür die Reise und das Fragezeichen? :cool:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und ich will die toblis zurück!! die waren nurgeliehen!
    :ätschfresse:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ihr Ossis seid ja noch schlimmere Kapitalistensäcke als wir Wessis. Ich sach nur: Horten, horten, horten ... :D

Ähh, wer hat eigentlich die Kürbis-Häckselmaschine gewonnen? :cool:

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Herr 2000? da fehlt ne null: Herr zwanzigtausend wartet auf Geschenke.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ahja, No. vier gefunden. Fehlt noch eine(r) :)
    Gleich mal oberes Posting aktualisieren.

Ne, hab' ich noch.
    :D

9. naklar

naklar New Member

*heul*

und ich will mein original poster wieder! die doofen damen vom sprüngli haben nicht mal den immensen wert des posters erkannt...am montag war es nicht mehr da. es tümmelt sich wahrscheinlich im basler altpapier herum!
    ich kaufe nie wieder im sprüngli was ein...JAWOHL!!!

;(

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

*seufz*

Pech!

11. naklar

naklar New Member

eigentlich bin ich ja selber schuld aber das muss man ja niemandem sagen...

;)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Man kanns ja nicht ändern, da hilft auch kein Haareraufen und Zähneknirschen mehr.

Wenn sich der fünfte Kalender nicht meldet, dann schickt Convi die Adressen nicht zur MacUp, und ich habe ein Kalenderblatt weniger zu bestaunen. Hmm.

13. Macci

Macci ausgewandert.

jaja, Dresdnerin ;) viele andere wussten das Fragezeichen richtig zugeordnet http://www.daserste.de/50jahre/amlaufendenband/am_laufenden_band.html

aber Fakes sind ja mittlerweile richtig gefährlich...

P.S.: Danke Thine, das Buch ist da, gibts die Zeichnungen irgendwo besser als im Druck zu sehen???

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst die Zeichnungen, die Stiche sind?

15. Macci

Macci ausgewandert.

Richtig, die stichigen Zeichnungen sind gemeint...

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Zum Fragezeichen: Ich hatte lediglich zwischen 1994 und 2003 einen Fernseher, in den ich ab und zu sporadisch mal reinschaute. (Es geht mir trotzdem gut ... :D) Bitte, bitte Gnade, wenn ich den einen oder anderen Fernsehwitz nich schnalle. *fleh*

Zu den Kaltnadel-Graphiken. Bisher sind sie nur bei mir einzusehen. (Oli und Convi konnten bereits mal einen Blick auf den für das Buch entstandenen Zyklus (14 Gr.) werfen.) Ältere Graphiken kann man in der Galerie Königshof in Dresden anschauen.

In der Tat kommen die Graphiken im Buch natürlich nicht so gut wie sie im Original wirken. Zum einen wesentlich kleiner, zum anderen nur in Graustufen. Die schwarze Druckfarbe (der Originale) ist mit blau geschönt, so dass eine bessere Tiefenwirkung sowie ein besserer "Farbklang" entsteht, als im Buch erreicht werden konnte.

Ich bin grad dabei, die Auflagen zu drucken, 20 Stück von jeder Platte. Wenn ich Dich mal in Leipzig besuche, könnte ich die Mappe mitbringen. (Die Graphiken sind übrigens käuflich zu erwerben ... :klimper:).

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Fahre jetzt in die Werkstatt. :)

Thine

17. morty

morty New Member

hi
    son komisches abo von der MW hab ich auch noch gewonnen, hatte ich so gelesen, das ich das direkt mit dem verlag machen sollte
    kann ich denn den premium auch weitergeben , weil das bin ich ja schon ...
    also würde ich nur noch das andere besondere geschenk bekommen ... wer weis was das sein könnte ??? --- vielleicht nen zeitschriften abo ? --- was ich auch schon habe ??

mhhhh, also wer mag dann mein premium haben wollen, wenn ich es übertragen lassen kann ?

ciao, morty
    meinen namen sollte convie mitlerweile auch haben

18. Macci

Macci ausgewandert.

@ Thine: dann wirds ja Zeit für ne "vernünftige" Digitalisierung deiner Werke, oder ;) :klimper:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

… denn stets versteht das Grab des Dichters Sinn … meint Baudelaire in seinen Blumen des Bösen. Und … wem nutzt es, unvolkommne Buhlerin, das fremd dir blieb, worum die Toten klagen … aber ich weiß nun nichts so richtig mit deinem Posting anzufangen. Ich möchte einfach nur die sechs Gewinneradressen dem MacUP-Verlag zukommen lassen, damit die fröhlichen Sieger ihr Abo und ihren Kalender bekommen.

Ein bisschen verwirrt, in der Hoffnung, dich nun auch ein wenig verwirrt zu haben,
    Konfitür.

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, was willst Du denn für das Premium-Abo haben?

Diese Seite empfehlen