Gewinnmaximierung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 11. März 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    Also wäre das Forum nicht, hätte ich schon seit langer Zeit nichts mehr mit der Macwelt zu tun.

    Wie sieht's bei euch aus? Regt euch die Werbebannerflut auf der Macwelt-Webeite und das Monat für Monat immer dünner werdende Heft nicht auch auf?

    Fömf Euro sind zehn Mark und für den Xten »Mac OS X Tuning-Tipp« sind mir echt zuviel.

    lemming
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... maul nicht :D

    lächele, denn es könnte schlimmer kommen...

    Mike
     
  3. laser

    laser New Member

    Sind die anderen besser? Bitte Erfahrungsberichte!

    Thomas
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe den Firefox frisiert und sehe keine Werbung mehr. Das ist echt fein. Sehr entspannend.
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Nein, die MacUP ist nur einen Deut besser. Aber da steht auch nur das Blabla drin was ich hier oder in der Blogosphäre nicht schon gelesen hätte. Und das kostet mich nur meine Zeit.

    maiden, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Also die Macup kauf ich nicht mehr, seit die das Layout auf Schülerzeitungsniveau runtergefahren haben. Und ehrlich gesagt, die Macwelt hab ich auch schon ein halbes jahr nicht mehr gelesen, geschweige denn am Kiosk mal einen Blick reingeworfen.

    Wie schon erwähnt: Immer das gleiche, nur davon eben immer weniger. Der Xte Tuning Tip oder der 25ste Test eines Apple-Produkts, der auf 2 Seiten vielleicht ein oder zwei Worte mehr Information bereithält als die Apple Webseite. Immer wieder gerne ignoriere ich auch die in steter Regelmässigkeit erscheindenden Berichte "Welcher Mac für welchen Anwender" (Ich glaube ja, das das seit 10 Jahren derselbe Artikel ist, es werden nur Namen, Specs und Bilder ausgetauscht)

    Der Informationsgehalt ist mir für die 5 Euro einfach zu dünn... Da ist das Web einfach ergiebiger, frischer und vorallem preisgünstiger!
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Applaus!

    So, und jetzt werd' ich bös. Haben die in der Macwelt-Redaktion überhaupt Macs am Arbeitsplatz?
     

Diese Seite empfehlen